Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 500 Treffer.
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… bzw. Fehlerbehebung weitergegeben. Störungen und Fehler an elektronischen Informationen an Haltestellen und ELEKTRONISCHE INFORMATION Bahnhöfen werden im jeweils verantwortlichen Verkehrsunter- nehmen behoben. PRINT-MEDIEN 858 ONLINE-MEDIEN 221 ELEKTRONISCHE INFORMATION STÖRUNGS-/BAUSTELLENINFORMATION 157 PRINT-MEDIEN 119 STÖRUNGS-/BAUSTELLENINFO WERBUNG 100 WERBUNG „Ich habe durchaus Verständnis…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
…. 19.12.2016 um 13:54 Uhr Hallo Rick Scholz, die Befragung führt das Ingenieurbüro PTV für uns durch. Informationen zu einer Bewerbung finden Sie direkt auf deren Internetseite unter https… sollte er kommen und nun ist es schon 06:48 Uhr. es kommt nicht einmal eine Durchsage oder eine Information die auf der Anzeigetafel zu lesen ist. In den letzen Tagen kam es oft zu Problmen.. jeder Chef verlangt…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… MIT ANDEREN VERKEHRSTEILNEHMERN ANSCHLUSSSICHERUNG ALLGEMEIN 0 50 100 150 200 0 10 20 30 40 50 60 42 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 43 KATEGORIE INFORMATION & KOMMUNIKATION 1.778 KUNDENANLIEGEN Die Hinweise und Informationen… kommt auch nicht.“ 44 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 45 WERBUNG PRINT-MEDIEN STÖRUNGS-/BAUSTELLENINFORMATION ELEKTRONISCHE INFORMATION ONLINE-MEDIEN ONLINE-MEDIEN ELEKTRONISCHE INFORMATION SCHWERPUNKTE INFORMATION…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
…-QUALITÄTSBERICHT 2021 39 KATEGORIE INFORMATION & KOMMUNIKATION 1.226 KUNDENANLIEGEN Die Hinweise und Informationen zu Fehlfunktionen der Fahrplan- ONLINE-MEDIEN auskunft in den verschiedenen Medien… STÖRUNGS-/BAUSTELLENINFORMATION 107 STÖRUNGS-/BAUINFORMATION „Leider funktioniert seit gestern am Bahnhof Neusörnewitz in Richtung Dresden die Lautsprecheransage nicht mehr. Die Züge…
-
Fundsachen
…? Bitte wenden Sie sich an die DB Information im Dresdner Hauptbahnhof Telefon: 03 51 / 461 10 55 bzw. an die Fundstelle Dresden Hauptbahnhof Telefon: 03 51 / 461 3232 E-Mail… gelassen? Bitte wenden Sie sich an den MRB-Kundenservice Telefon: 03 41 / 231 89 82 88 info@mitteldeutsche-regiobahn.de Weitere Informationen https://www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/service/fundsachen…
-
240530 PI Schmalspurbahnwagen
… Presse-Information Sichere Zukunft für ein rollendes Denkmal Gebaut im Jahr 1914 ist der Personenwagen mit der Ordnungsnummer 970-267 Anfang der neunziger Jahre noch zu Zeiten der deutschen Reichsbahn modernisiert worden, mit dem Ziel, mit ihm zu zeigen, wie ein moderner öffentlicher Personenverkehr aussehen könnte. Nun hat dieser historische und einmalige Wagen einen neuen Besitzer…
-
240610 PI PR%20Riesa
…Presseinformation 10.06.2024 Gut fürs Klima: 1,5 Millionen gesparte Autofahrten 15 Jahre Park+Ride-Platz am Bahnhof Riesa „Die Bilanz des Park+Ride-Platzes am Bahnhof Riesa zeigt, dass das Angebot…, gut die Hälfte weiß, dass sie kostenfrei sind und hat sie auch schon genutzt. Noch wird die mögliche Echtzeit-Information zur Belegung vieler Plätze von nur rund 25% der P+R-Nutzer…
-
241001 PI Parksensoren%20Priestewitz%20und%20Frauenhain
… Echtzeit-Information zur Belegung vieler Plätze wird von rund 25% der P+R-Nutzer abgefragt. Alle Informationen zu Park+Ride im VVO gibt es unter https://www.vvo-online.de/Park-and-Ride, in den Apps…Presseinformation 01.10.2024 Auslastung der P+R-Plätze Priestewitz und Frauenhain online prüfbar Sensoren zeigen in Echtzeit die freien Plätze auf der Anlage an Die Zahl der mit Parksensoren…
-
210923 PI 20%20Jahre%20Infomobil
… auf seine Fahrgäste zugeht. Insbesondere im ländlichen Raum wurden die Informationsmöglichkeiten in der Vergangenheit aus wirtschaftlichen Gründen reduziert. Für Informationen zum Nahverkehr…Presseinformation 23.09.2021 Seit 20 Jahren auf Marktplätzen zu Hause VVO-Infomobil feiert Geburtstag und bedankt sich bei den Fahrgästen 330.000 Kilometer, über 300.000 Kunden und 27 regelmäßig…
-
211101 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 01.11.2021 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO ÖPNV-Kundenbarometer: Unternehmen und VVO erneut erfolgreich Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts….“ Bei drei besonders relevanten Kategorien konnten die zwölf Partner zudem leichte Verbesserungen erzielen. „Der wichtige Punkt „Information bei Störungen und Verspätungen“ verbesserte sich deutlich auf 3,02 und in Punkto…