Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 7 Treffer.
-
Damit Züge im Elbland in Bewegung bleiben
… wir, Probleme in den Wendezeiten der Züge oder nachts zu beheben.“ Die Mitarbeiter sind dabei mit innovativer Technik an den neuesten Baureihen im Einsatz. In einer wegweisenden und wandlungsfähigen Branche…
-
Alternative Antriebe
… werden sich Akku-Kapazitäten weiter verbessern, so dass sich der Aufwand für neue Infrastruktur reduziert. Im Zuge der Studie wurden Fahrten auf Basis des aktuellen Fahrplans simuliert. Auch Wendezeiten…
-
Studie RB 110
… Der bisherige Betriebsablauf der RB 110 war durch Fahrlagen geprägt, welche kreuzungsbedingt ho‐ he Wartezeiten sowie lange Wendezeiten an den Endpunkten aufwies (Standzeiten ca. ein Drittel der Umlaufzeit…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… in der Lage sein, das betriebliche Anforderungsprofil zu erfüllen und die Nachla- dung der Dynamikbatterie in den Wendezeiten sicherzustellen. Für einen Wasserstoffbetrieb nach Görlitz werden Tankstellen… BEMU-Fahrzeuge im Stand (siehe auch Kapitel 4.2). Aufgrund der hohen Bedeutung des Nachladens während der Wendezeiten sollte dieser Aspekt durch die beteiligten Akteure auf jeden Fall weiterverfolgt…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… geprägt, welche kreuzungsbedingt ho- he Wartezeiten sowie lange Wendezeiten an den Endpunkten aufwies (Standzeiten ca. ein Drittel der Umlaufzeit). Mit der Neuvergabe der RB 110 zum Fahrplanwechsel…
-
VVO OberelbeTakt 02 24
… ins Osterzgebirge bringt. „Vor allem bei viel den 1930er-Jahren in Normalspur wieder auf. aufs Wartungsgleis müssen, steht bei neueren Modellen wir, Probleme in den Wendezeiten der Züge oder Schnee…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… Was haben die Forschungsergebnisse Halte- und Wendezeiten für das Nachladen des Neustadt i.S. beispielweise zudem eine Oberlei- Wann werden die BEMUs in Betrieb gehen? bisher gezeigt? Akkus sollten sich nicht nachteilig…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]