Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 13 Treffer.
-
Kundengarantien
… der Anschlussgarantie. Sofern höhere Gewalt die Ursache für die Unpünktlichkeit ist, können Ihnen die betroffenen Unternehmen leider kein Garantieticket zusagen, sie kümmern…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 4 VVO Kundengarantien
… Sofern höhere Gewalt die Ursache für die Unpünktlichkeit ist, besteht kein Anspruch Weiterbeförderung der von diesem Anschlussverlust betroffenen Kunden. auf die Ausgabe eines Garantietickets. Höhere…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… Verkehrsunternehmen die alternative Sofern höhere Gewalt die Ursache für die Unpünktlichkeit ist, besteht kein Anspruch Weiterbeförderung der von diesem Anschlussverlust betroffenen Kunden. auf die Ausgabe…
-
211101 PI Kundenbarometer
… „Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit“ stieg die Bewertung auf eine gute 2,41“ führte Gabriele Clauss aus. „Darüber hinaus wurden verbundweit die Ticketautomaten besser als im Vorjahr bewertet.“ Während…
-
VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2012
… Verkehrsdienstleistungen sind Qua- litätskriterienzufolgendenPunktenvereinbart: – Pünktlichkeit – FunktionsfähigkeitFahrzeugeinrichtung – SauberkeitderFahrzeuge – Zugbildung b) Busverkehr/Stadtverkehr…
-
VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2010
…: * Pünktlichkeit * Funktionsfähigkeit Fahrzeugeinrichtung * Sauberkeit der Fahrzeuge * Zugbildung b) Busverkehr Zuschuss zu den Ausgleich für Betriebskosten Verbundtarifanwendung Verkehrsunternehmen…
-
VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2020
… zu folgenden Punkten vereinbart: * Vertriebstechnik im Sinne des Verbundtarifes * Pünktlichkeit * Sauberkeit der Fahrzeuge * Funktionsfähigkeit Fahrzeugeinrichtung * Anforderung an das Fahrpersonal * Sauberkeit…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 3 VERKEHRS- VERKEHRS- PÜNKTLICHKEIT UND KENNZAHLEN KENNZAHLEN ZUGAUSFÄLLE Im Qualitätsbericht des Verkehrsverbundes Oberelbe sind Verkehrs- kennzahlen… 6 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 7 VERKEHRS- VERKEHRS- PÜNKTLICHKEIT KENNZAHLEN KENNZAHLEN Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ein Bei den S-Bahnen hatte der Fahrgastzuwachs von 10…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… (Ski- und WanderExpress) 4 4 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2022 5 PÜNKTLICHKEITSQUOTE NACH LINIE VERKEHRS- VERKEHRS- PÜNKTLICHKEIT BERECHNUNGSGRUNDLAGE: VERSPÄTUNGEN AB 5 MINUTEN KENNZAHLEN KENNZAHLEN * Die S… 92,4 92,2 92,0 91,7 91,9 92,0 91,6 91,3 Bei den S-Bahnen hatte der große Andrang in den Sommermonaten 90,0 91,3 90,3 89,3 ebenfalls einen signifikanten Einfluss auf die Pünktlichkeit der Züge…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… 3.2 Beförderungsqualität Pünktlichkeit: Betreiben eines RBL zur Erfassung und Auswertung der gegebenen Fahrzeiten und der Pünktlichkeit. Ziel ist es, dass mindestens 90 % aller Fahrten gemäß RBL…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]
- 2