Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 13 Treffer.
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… auch der Ski- und WanderExpress im Einsatz. 38 VVO Verbundbericht 2021/2022 MOBIL IN DIE ZUKUNFT VVO 39 Gute Ergebnisse Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsin- stituts Kantar…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… NP PU UN NK KTE TE V VVO VO 39 39 Gute Ergebnisse Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsins- tituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnun- ternehmen…
-
231130 PI ZVV
… ist, hat sich die Zahl der errechneten Online-Auskünfte von 119 Millionen auf aktuell rund 570 Millionen fast verfünffacht. Intensive Marktforschungen zeigten, dass nur noch 0,5 Prozent…
-
240412 PI Umfrage
… dem Urteil ihrer Kunden. Die DVB sind seit 2000 dabei, der VVO beteiligt sich seit 2005 jährlich am Kundenbarometer. Die Unternehmen beauftragten erneut das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar…
-
241018 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 18.10.2024 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2024 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
230502 PI Umfrage
… dem Urteil ihrer Kunden. Die DVB sind seit 2000 dabei, der VVO beteiligt sich seit 2005 jährlich am Kundenbarometer. Die Unternehmen beauftragten erneut das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar…
-
231113 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 13.11.2023 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2023 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
220530 PI Umfrage
…. Die DVB sind seit 2000 dabei, der VVO beteiligt sich seit 2005 jährlich am Kundenbarometer. Die Unternehmen beauftragten erneut das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar mit der Umfrage…
-
221117 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 17.11.2022 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2022 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
210211 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 11.02.2021 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO ÖPNV-Kundenbarometer: Unternehmen und VVO erneut erfolgreich Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im zweiten Halbjahr 2020 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) in vielen Bereichen an die guten Ergebnisse…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]
- 2