Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 57 Treffer.
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… und Übermittlung an das Fahrper- sonal (über Display des Verkaufsdruckers oder mobilen Endgerätes) bzw. die in Be- reitschaft befindlichen Taxi- oder Mietwagenunternehmen. 3.3 Managementqualität…. Mitarbeiterschulung: Regelmäßige Fortbildung in fachlicher und kundenorientierter Sicht. Regelmäßige Durchführung von Fahrsicherheitstraining mit dem Fahrpersonal. Sicherung Personalstamm: Ausbildung…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… mit hoher Strahlkraft für die ÖPNV Vertrieb Automaten, Apps, Servicestellen, Fahrpersonal Abonnement, online und per Apps erwerbbar Landschaft Deutschlands werden.“ Christoph Friemelt Fahrkarten… Sie auch etwas zu den Kosten sagen? Modell vorbereitet? Die neue Stadtbahn kostet pro Stück ca. 4,2 Milli- Unser Straßenbahnfahrpersonal erhält eine dreitägi- onen Euro. Der größte Teil der finanziellen Mit- ge…
-
Hilfestellungen
… Linie und Fahrtziel eines in die Haltestelle eingefahrenen Verkehrsmittels abzufragen (Antwort über Außenlautsprecher von Tram oder Bus) Das Fahrpersonal auf ggf. erforderliche Hilfeleistungen… für Rollstuhlfahrer gehört. Das Mobilitätstraining ist kostenlos für Rollstuhlfahrer und ist besonders auf Menschen ausgerichtet, die erstmalig oder unter veränderten Bedingungen…
-
eTicket
… des VVO. Kontrolle beim Fahrpersonal in Regionalbussen Bei einer Kontrolle beim Busfahrer, wird eine nicht lesbare Chipkarte gesperrt. Sie erhalten einen Kundenbeleg und wenden… die Kontrolleure die Karte über ein mobiles Terminal. Im Regionalbus halten Sie die Karte beim Einsteigen zur Prüfung an den Kartenleser beim Fahrer. Schülerinnen und Schüler, die mit dem BildungsTicket…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
… 8 „Ich will doch nur fahren.“ – Die FlixBus-Werbeträger Die Internetpräsenz: Dichtes Netz, attraktive Das Fahrpersonal: Verbindungen, hohe Taktungen: Die FlixBusse: 9 Stetiges Wachstum…/innen, davon 500 in Berlin Landesgesellschaften in Italien, Frankreich, den Niederlanden und Osteuropa 250 Buspartner mehr als 4.500 Fahrerinnen und Fahrer Gemeinsam machen wir Europas Straßen grün! 1…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
…). In einigen Kategorien gibt es Steigerungen zu 2022, die nicht allein auf die Aus- wertungen der Kundenanliegen des zusätzlichen Partners zurückzuführen sind. Dies betrifft vor allem die Kategorien Verkehr, Fahrpersonal… VERKEHR 3.824 2.682 FAHRPERSONAL INFORMATION & KOMMUNIKATION 1.778 1.359 TARIF INFRASTRUKTUR 926 813 LOB PERSONAL ALLGEMEIN 323 22 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 23 23 PERSONAL ALLGEMEIN LOB INFRASTRUKTUR TARIF…
-
VVO OberelbeTakt 01 24
… die ersten zwei- Fahrgäste als auch das Fahrpersonal ein deutlicher teiligen Triebwagen vom Typ Flirt des Herstellers Stad- Fortschritt. Im Bau ist derzeit noch die Rendsburger ler batteriebetrieben auf einigen Strecken… zwischen Dres- meisten Fahrer haben aber nichts ner mit Knoblauchsoße tabu. Aber Linien und steckst die Ohren durch die Öffnungen den und Leipzig, kosten je nach Länge und Ausstattung…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… Wagen und der Wagenbühnen sind die zusätzlichen Warnhin- durch örtliche Bekanntmachung angezeigt. Dem Fahrpersonal ist unaufgefordert der gültige weise zu beachten. Auf Weisung des Fahrpersonals… von Ort, Fahrtrichtung und unter Beifügung des Fahrausweises stiegswunsch gegenüber dem Fahrpersonal rechtzeitig durch eine deutlich sichtbare bzw. einer Kopie, bei Abonnements unter Angabe…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… enthalten: Dresdner Verkehrsbetriebe VERKEHR 3.399 (DVB), Verkehrsgesellschaft Meißen (VGM), Verkehrsgesellschaft VERKEHR Hoyerswerda (VGH) sowie neu Regionalbus Oberlausitz (RBO). 1.943 FAHRPERSONAL Grundlage für die Auswertung ist eine dreistufige Kategorisierung der Kundenanliegen. Die ersten beiden Stufen (Kategorie und FAHRPERSONAL INFORMATION & KOMMUNIKATION 1.455 Gruppe) sind einheitlich…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
…) sowie der Verkehrsgesellschaft VERKEHR Hoyerswerda (VGH) eingeflossen. 1.708 FAHRPERSONAL Grundlage für die Auswertung ist eine dreistufige Kategorisierung der Kundenanliegen. Die ersten beiden Stufen (Kategorie und FAHRPERSONAL INFORMATION & KOMMUNIKATION 1.226 Gruppe) sind bei den genannten Verkehrsunternehmen einheitlich. Zu jeder Gruppe kann jedes Verkehrsunternehmen in einer dritten 813 INFRASTRUKTUR…