Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 7 Treffer.
-
VVO-Fachtagung 2023
… ökologisch sinnvoll? Warum wird der umweltfreundliche Nahverkehr zu alternativen Antrieben gedrängt, während er rechts mindestens noch bis 2035 vom Diesel-SUV überholt wird? Oder ist es sinnvoll…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… unter anderem am Dresdner Mobilitätsplan 2035+, der Konzepte für die zeitgemäße, gleichberechtigte und umweltfreundliche Mobilität erarbeitet. Frank Fiedler: Beim Übergang zur klimafreundlichen Stadt…, weil am Ende alle Menschen in der Stadt von klimafreundlicher Mobilität profitieren sollen und können. Mit dem Dresdner Mobilitätsplan 2035+ gehen wir diese Herausforderungen gezielt…
-
230717 PI Vergabe%20ENOE
… liegt bei etwa 0,9 Millionen Zugkilometern und der Anteil Brandenburgs bei 0,5 Millionen Zugkilometern pro Jahr. Ab Dezember 2035 erhöht sich durch die Integration der S-Bahn S 6 (Dresden… ebenfalls zum Standard im Netz. Auf der S 6 werden neben diesen Fahrzeugen bis 2035 zusätzlich die im Netz Lausitz genutzten Triebwagen vom Typ Mireo eingesetzt, die über vergleichbare Komfortmerkmale verfügen…
-
230629 PI ZVV
… RB 31 als neue S-Bahn-Linie S 6 Dresden – Elsterwerda für den Zeitraum 2026 bis 2035 in das Netz Lausitz integriert. „Trotz eines, im Rahmen von Verhandlungen erzielten, wirtschaftlicheren Angebots…. Ab Dezember 2035 erhöht sich durch die Integration der S-Bahn S 6 in das E-Netz das Volumen auf 3,9 Millionen Zugkilometer pro Jahr. Die Fahrgäste profitieren auf allen Linien von höheren Kapazitäten: Für…
-
Datenblatt Cityjet eco
…Cityjet Eco Der erste zugelassene Batterie-Zug in Europa Im Rahmen des von der ÖBB Holding AG initiierten Programms »Update Flottenstrategie 2035« wird aktuell das Pilotprojekt Cityjet eco umgesetzt… certified battery- powered train in Europe The pilot project “Cityjet eco” is currently being implemented as part of the “Update Fleet Strategy 2035” programme initiated by ÖBB Holding AG. ÖBB Personenverkehr…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… Busse 2020 2025 2030 2035 0 0 > 1.200 in Phase 1 (2023-2025) 4,9% 10 4.000 5% > 1.700 in Phase 2 (2026-2030) 13,3% 13,3% 20 8.000 Annahme 30 12.000 Ø Nutzungsdauer Dieselbusse 15 Jahre Annahme 40…: Eigene Darstellung 5 Clean Vehicle Directive und wie weiter? | KCW GmbH DIE CLEAN VEHICLE DIRECTIVE Vorschlag EU-Kommission Wie weiter nach 2030? Kontext Paket Fit für 55: Beschaffung 2020 2025 2030 2035…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… Emissionsfreie Großflugzeuge europäische Verkehrsnetz (TEN-V) ist wird in großem Maßstab eingeführt. werden marktreif. für das Gesamtnetz betriebsbereit. 2050 2030 2035 2040 2045 2050 2055 DIE GRÜNE NULL… Mobilitätsplan 2035+, auch hier die Auswirkungen des Klimawandels sion ist dabei ein wichtiges Puzzleteil, denn der Projekt „Industriepark Straßgräb- der Konzepte für die zeitgemäße, angekommen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]