Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Kleinförstchen, Kleinförstchen oder nach Kleinförstchen, Kleinförstchen
- Abfahrten und Ankünfte für Kleinförstchen, Kleinförstchen
- Haltestellenfahrplan für Kleinförstchen, Kleinförstchen
Die Suche ergab 831 Treffer.
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… auf die Herausforderungen ist notwendig! 21.05.2019 Fachtagung Dresden 2 RMV-Mobilität 2030 Sieben Punkte für die Zukunft der Region Frankfurt RheinMain: 1. Tarif – Vision vom einfachen Tarif (Flatrate, eTarif sowie „Einsteigen und Losfahren“) 2. Infrastruktur – Höhere Schlagzahl in der Umsetzung und mehr neue Infrastruktur 2030+ 3. Qualität – Herstellung adäquater Qualität und v.a. Gewinn…
-
3.VVO Fachtagung 2019 Volker M.Heepen NVBW
… und Vertragslaufzeiten • 90 Mio. Zkm in drei Jahren ausgeschrieben • Wechsel zum Bruttovertrag • Finanzierungsmodell Fahrzeuge • Einführung Landestarif Heepen (NVBW), Mai 2019 13 Zielkonzept und Wettbewerb…. Zkm in drei Jahren ausgeschrieben • Wechsel zum Bruttovertrag • Finanzierungsmodell • Einführung Landestarif • Einführung der neuen Dachmarke Heepen (NVBW), Mai 2019 14 Zielkonzept und Wettbewerb…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… Fachkompetenz Berufstypische Aufgaben bewältigen • Den Anforderungen gemäß • Selbständig und eigenverantwortlich Methodenkompetenz Soziale Kompetenz • Informationen beschaffen, strukturieren… benötigen Fachkompetenz Berufstypische Aufgaben bewältigen • Den Anforderungen gemäß • Selbständig und eigenverantwortlich Hauptfokus in vielen Projekten Methodenkompetenz Soziale Kompetenz • Informationen…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… • mehr Fahrgäste im Gesamtsystem Wachstum und Anpassungen seit Markteinführung • Start mit 26 Linien im MDV-Gebiet • derzeit 35 Linien Umsetzung mit Einführung der S-Bahn Mitteldeutschland • Markteinführung im Dezember 2013 mit einem Netz von 26 Linien • begleitende Einführungskampagne Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Ergebnisse nach der Einführung von PlusBus im MDV-Raum 9 18% mehr im PlusBus-Netz…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
… aus Kundensicht Auch so kann man es sehen…. Vertrieb 3 aus Kundensicht Der Vertrieb…. was wollen die Kunden ? Die Wünsche der Kunden sind unterschiedlich • Elektronisch Persönlich • Mit einfachem Tarif… • Macht ein Landestarif es einfacher? (in NRW ist es inzwischen weniger vielfältig geworden) Vertrieb 7 aus Kundensicht Vertrieb und Tarif In kleinen Räumen ist es einfach Bsp.: Hameln und sein Landkreis…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thomas Baum SPD Fraktion
…) Wie geht es weiter? 10 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Infrastruktur und Fahrzeuge 11 11 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Infrastruktur und Fahrzeuge 12 12 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
… mit Verlosung Ferienticket Begleitung durch die Presse im Landkreis Informationen auf Webseiten mit Download Infomaterial, FAQ ... Bei Ausgabe: Kundenbrief mit Anschreiben + Chipkarte, Flyer für…- Stammkunden kunden Handy Ticketing Information+ E-Tickets Gelegenheits- Echtzeitdaten Stammkunden kunden alle Kunden MDV – eTicketing eTicketing im MDV – Chipkarten für alle Stammkunden…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… Ticket2Go: • Läuft in BaWü • Keine Neuentwicklung • Kompetenter Systemanbieter • Keine Tarifkenntnisse erforderlich • Verbundübergreifendes Fahren aus einer App heraus • Einfacher & einheitlicher… DB CiCo / Ticket2Go bietet den Kunden einen einfache und komfortable Nutzung sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit für die Partner 17 Quelle: DB Vertrieb Thorsten Müller Woran hängt es? • Philosophie…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… ticketing Realtime information Digital medias Operating Expenses (OPEX) Depreciation and amortization Agreement infratructure - fixed Change cost - development Mobile ticket app development • User… 53 % Public funding 37 % Toll funding (Infrastructure) 10 % million Boardings a year 350 million Mobiletickets a year 24 million EUR in turnover on mobile a year 185 Our travelers have the technology…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… the whole chain from renting the car to returning the car worked perfect” • “Taxis seems to be now better informed of how to handle me as whim customer :)“ • “One taxi even greeted me with a welcome and my full name :)” Get more information and be part of the MaaS ecosystem MaaS-API: www.maas-api.org Whim: www.whimapp.com MaaS Global: www.maas.global THANK YOU CONTACT US Jonna Pöllänen…