Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 100 Treffer.
-
210923 PI 20%20Jahre%20Infomobil
…Presseinformation 23.09.2021 Seit 20 Jahren auf Marktplätzen zu Hause VVO-Infomobil feiert Geburtstag und bedankt sich bei den Fahrgästen 330.000 Kilometer, über 300.000 Kunden und 27 regelmäßig besuchte Marktplätze in der Region – das sind nur drei Zahlen aus der Bilanz, die das Infomobil des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) zu seinem 20. Geburtstag zieht. „Seit Herbst 2001 sind wir in Dresden…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… Mobilität, das Zugang zu verschiedenen Mobilitätsoptionen bietet und den Weg für eine Zukunft mit autonomen Fahrzeugen bereitet. moovel ist Partner der Städte 250 4.4Mio. >6Mio. Mitarbeiter weltweit Kunden… Label ÖPNV gebrandete Transaktionen- & Operations Mobile Fahr- Kontaktlose Partnerschaften Komplettlösung App Website Management System scheinkontrolle Überprüfungs- und Loyalty- Programme für Kunden…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… wurde Ticket2Go. Kunden in BaWü können seit 01.04.2017 wieder diese bewährte Technik nutzen. Kunden in Mitteldeutschland könnten dies auch! 13 Quelle: www.Ticket2Go. online Thorsten Müller Vorteile… DB CiCo / Ticket2Go bietet den Kunden einen einfache und komfortable Nutzung sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit für die Partner 17 Quelle: DB Vertrieb Thorsten Müller Woran hängt es? • Philosophie…
-
VVO Broschuere VVO Tarif
… und müssen einen Maulkorb tragen (Ausnahme Behinderten- begleithunde). Das Betriebspersonal entscheidet im Einzelfall über die Mitnahme von Fahrrädern, Hunden und Gepäck- stücken… unter www.bahn.de bzw. über die App DB Navigator. Sie das Guten-Tag-Ticket ab 28 EUR nutzen. Das Ticket erhalten Sie an den MRB-Fahrausweisautomaten, in den MRB-Kunden- centern, beim Kundenbetreuer im Zug…
-
HandyTicket Deutschland
…, welche gern flexibel, zeit- und ortsunabhängig Tickets erwerben möchten. Für Kunden, die an Monatskarten interessiert sind, stehen Abo-Karten zur Verfügung. Kann ich bei der Dresdner Verkehrsbetriebe AG…
-
211216 PI Sachsen Mobil
…: „Mit der App-Lösung für alle sächsischen Verkehrsverbünde wird dem Fahrgast bei der Reise durch Sachsen der Fahrscheinkauf erleichtert. Gerade für Kunden aus dem ZVON-Gebiet ist somit die Reise…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… machen Woran kann es scheitern? Renommierte Kunden! Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann 1. Bringen Sie in Erfahrung, was Ihren Kunden (intern/extern) wirklich wichtig ist! Wechseln Sie die Perspektive Lernen Sie Feedback einzuholen (Feature…
-
VVO Nahverkehrsplan
… Oberelbe 3. Fortschreibung verkehrlich sinnvoll abrunden. Erforderliche Voraussetzungen, Leistungsparameter, Nachfragepotenziale und Finanzierbarkeit für die nachfolgenden Maßnahmen sind: • Verdichtung…, den Einzugsbereich des ÖPNV durch eine verstärkte Verknüpfung mit dem Individualverkehr in Form von Park+Ride und Bike+Ride zu verbessern. Dadurch soll die Gesamtreisezeit für den Kunden reduziert…
-
Impressum
… zu, wie es zur Bearbeitung Ihres Garantiefalls notwendig ist. Zum Abschluss des Garantiefalls wendet sich das Verkehrsunternehmen, bei dem der Schaden aufgetreten ist, direkt an den Kunden… einverstanden. 13. Videoüberwachung Mobilitätszentrale Für die umfassende Beratung hat der VVO eine Mobilitätszentrale eingerichtet, in welcher die Kunden persönlich beraten werden sowie Fahrausweise…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… als Brückentechnologie bis zur Inbetriebnahme der angekündigten Elektrifizie- rungen zu sehen. Besonders vorteilhaft wäre es außerdem, wenn die alternative Antriebstechnologie eine schrittweise voranschreitende… der Bestand des SPNV im Lausitzer Revier finanziell abgesichert und die notwendigen kon- sumtiven und nicht über die genannten Förderprogramme abgedeckten Mittel für Angebotsverbesse- rungen (z. B…