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VVO-Fachtagung 2019
… wie sie ist – und was kann man daraus lernen? (PDF, 3,2 MB) Prof. Knut Ringat Sprecher der Geschäftsführer der Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH „365.- EURO.“ Das Wiener Modell und seine Auswirkungen. Andreas Friedl…
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VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… das „Strukturstärkungsgesetz Kohleregio- Die Vorteile der BEMU-Technologie im Überblick: Mit der Beauftragung zahlreicher Studien und Vergleiche nen“ verabschiedet, mit dem die deutschen Kohleregionen…
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VVO Broschuere Alternative Antriebe
…. Die Betankung wird an den Standorten der Nachtabstellung in Dresden und Kamenz durch Errichtung von Wasser- stofftankstellen gewährleistet. Teilweise notwendige Zwischenbetankungen im Tagesverlauf können… der Strukturstärkung für die Kohleregionen ................... 17 Konkretisierung des 1. Armes: Die Förderrichtlinie Investitionsgesetz Kohleregionen .. 19 Konkretisierung des 2. Armes: Ausbau…
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Datenblatt Cityjet eco
… unter • Alle Einstiege besitzen einen anderem ansprechende Farbkonzepte, tiefliegenden Schiebetritt und am letzten Komfortsitze und klappbare Tische. Einstieg je eine Spaltüberbrückung Impressum: ÖBB…
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Studie RB 110
… – das mangelnde Pendlerpotenzial (vgl. Kapitel 4). 4 Nachfragepotenziale Die RB 110 verbindet die Oberzentren Leipzig und Dresden, welche erhebliche Nachfragewirkungen auf die jeweiligen… wird die Nachfragesituation nicht deutlich verbessern. Diese ähnlich hohe Quote zeigt auch, dass die kritisierte Konkurrenzwirkung durch Busangebote zwi‐ schen Nossen und Meißen (vgl. Kapitel 5…
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Abschlussbericht Studie RB 110
… als auch ergänzende Buslinien, die mit dem SPNV verknüpft sind. Durch diese integrierte Betrachtung sollen Angebotsverschlechterungen weitgehend vermieden werden. In den SPNV-Varianten werden die Wirkungen…- Relation Verbindung via Bemerkung Dresden - Leipzig Meißen 120 132 188 42 164 48 120 78 92 241% 210% Dresden - Leipzig Riesa 60 120 94 77 94 77 120 78 92 121% 121% Dresden - Grimma Meißen 120 101 153…
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VVO Ergaenzendes Dokument
…) und Abstimmung mit den Fahrplänen anschließender Linien des Grundnetzes (Regionalbahn, S-Bahn, Bus); Stärkung des Linienkorridors Nossen – Lommatzsch – Riesa durch Systematisie- rung der Fahrpläne… an Verknüpfungspunkten zum ÖPNV-Grundnetz (z. B. Bereiche Lampertswalde/ Schönfeld/ Thiendorf, Gröditz/ Wülknitz, Zeithain (Elbtal) und Lommatzsch/nördlich Nossen; Stärkung und Ausweitung von Fahrradbus-Linien…
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VVO Nahverkehrsplan
… Haltestellenausbau 161 4.8 Infrastrukturkonzept 170 4.9 Tarif 172 4.10 Information, Service und Vertrieb 173 4.11 Vermarktung 173 4.12 Verbundstrategie Digitalisierung 174 4.13 Wirkungsabschätzung der Maßnahmen 174 5. Finanzierungskonzept 176 5.1 Vorbemerkungen 176 5.2 Finanzierungsgrundlagen 176 5.2.1 Allgemeine Aussagen zur ÖPNV-Finanzierung 176 5.2.2 Finanzierungsmitwirkung des ZVOE 181 5.3…
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VVO Foerdermittelantrag Anlage 2 Allg Nebenbestimmungen ANBest P.pdf
… Einnahmen (Zuwendungen, Leistungen Dritter) und der Eigenanteil des Zuwendungsempfängers sind als Deckungsmittel für alle mit dem Zuwendungszweck zusammenhängenden Ausgaben einzusetzen. Der Finanzierungsplan… angefordert 2 werden. 1.5 Der Zuwendungsbescheid kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden, wenn sich herausstellt, dass der Zuwendungszweck nicht zu erreichen ist. 1.6 Zahlungen vor Empfang…
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VVO Kreistag Meissen
… eins bis acht werden mit sofortiger Wirkung aufgehoben. 3. Das Linienbündel Busnetz Landkreis Meißen gilt mit sofortiger Wirkung für die anstehenden Genehmigungsverfahren. Beschluss Nr.: 16/6/0335 Abstimmung…