Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 77 Treffer.
-
221114 PI DFI
…Presseinformation 14.11.2022 Bessere Fahrgastinformation an Umsteigepunkten Neue Anzeigen für regionale Knotenpunkte Aufmerksame Fahrgäste haben sie vermutlich schon gesehen: An einem weiteren wichtigen Knotenpunkt im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) informieren neue elektronische Tafeln über die nächsten Abfahrtszeiten. Die Stadt Nossen und der VVO haben dafür rund 10.000 Euro investiert…
-
210428 PI Nachtverkehr
… die Freizeit genutzt wird informiert der Verbund unter anderem auf www.vvo-online.de/nachtverkehr, unter www.vvo-mobil.de sowie an der InfoHotline 0351 8526555. Weitere Informationen…
-
210510 PI Regionenflyer
… seine Serie an Flyern für die Freizeit überarbeitet und neu herausgebracht. „Wir bieten aktuell fünf Flyer an“, zählt Antje Roth, Marketingmitarbeiterin im VVO auf: „Je einer informiert zu Sächsischer…
-
210827 PI App%20VVV
… Presseinformation 27.08.2021 Neue Vogtland-App: Gemeinsam mobil informieren Verkehrsverbund Vogtland kooperiert mit DVB und VVO für neue App Mit der neuen App VVV mobil bietet der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) alle Informationen rund um Fahrplan und Tarif in der Region sowie einen komfortablen Ticketshop direkt auf dem Smartphone an. In enger Kooperation mit der Dresdner Verkehrsbetriebe AG…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
… und habe in dem Moment auch nicht daran gedacht, diesen vorzuzeigen. Ich würde Sie bitten, mich darüber zu informieren, weshalb diesen Betrag bezahlen soll. Mit freundlichen Grüßen TK Antworten Sandra Petzold Mo…) nicht zu verunsichern und darauf einzustellen, dass sie in Bus & Bahn befragt werden, haben wir im Vorfeld über verschiedene Kanäle informiert (Presse, Internet, Social Media) bzw. haben Schulen informiert…
-
Personal mit Plan
… Aufgabenprofile suchen. Die informieren sich vorher, wo, wie und zu welchen Kosten sie hier leben können. Da haben wir mit Dresden großes Glück und noch sind die Erwartungen…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst ergründen…