Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 229 Treffer.
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…://thenounproject.com/ Konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen Wissen über Tarife und Zonen wird überflüssig Automatischer Tages-Bestpreis Check-Out Warnung hilft Kunden & Verkehrs-unternehmen 24…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… wurde Ticket2Go. Kunden in BaWü können seit 01.04.2017 wieder diese bewährte Technik nutzen. Kunden in Mitteldeutschland könnten dies auch! 13 Quelle: www.Ticket2Go. online Thorsten Müller Vorteile… DB CiCo / Ticket2Go bietet den Kunden einen einfache und komfortable Nutzung sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit für die Partner 17 Quelle: DB Vertrieb Thorsten Müller Woran hängt es? • Philosophie…
-
Sachsen-Ticket
…, Dresden In den Reisezentren, Agenturen sowie an Fahrausweisautomaten der DB AG In den Kundenzentren sowie an Fahrausweisautomaten der DVB AG In den Servicestellen der Regionalverkehrsunternehmen… zur Hundemitnahme in DB-Zügen Mitnahme von Hunden im VVO-Gebiet Die Mitnahme von Hunden ist im VVO kostenpflichtig. Haben Sie Ihren Hund beim Sachsen-Ticket bereits als zahlenden Mitreisenden eingetragen…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… BDSG = Bundesdatenschutzgesetz 5.5 Beantwortung von Kundenanliegen (Antwortgarantie) 48 6 Ausschluss von den Kundengarantien 49 BGB = Bürgerliches Gesetzbuch 7 Hinweis zu den gesetzlichen Kundenrechten… bzw. • RB 31 Dresden – Cossebaude – Coswig – Großenhain – Elsterwerda-Biehla www.zvon.de/Kundengarantien • RB 33 Dresden – Königsbrück • per E-Mail an kundengarantie@vvo-online.de bzw. kundengarantie@zvon.de…
-
HandyTicket Deutschland
… HandyTicket Deutschland Weitere Informationen Dresdner Verkehrsbetriebe AG Kundenzentrum Postplatz 1 01067 Dresden 0351/857 10 11 handyticket@dvbag.de HandyTicket Kundenportal AGB HandyTicket… Verkehrsunternehmen aus. Im VVO können Sie sich über das Kundenportal der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) HandyTicket-Kunde werden. Die DVB verwaltet den Großteil Ihrer Kundendaten und steht Ihnen für…
-
211216 PI Sachsen Mobil
…: „Mit der App-Lösung für alle sächsischen Verkehrsverbünde wird dem Fahrgast bei der Reise durch Sachsen der Fahrscheinkauf erleichtert. Gerade für Kunden aus dem ZVON-Gebiet ist somit die Reise…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… machen Woran kann es scheitern? Renommierte Kunden! Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann 1. Bringen Sie in Erfahrung, was Ihren Kunden (intern/extern) wirklich wichtig ist! Wechseln Sie die Perspektive Lernen Sie Feedback einzuholen (Feature…
-
Impressum
…-Facebook-Kanal finden regelmäßig Verlosungen und Gewinnspiele statt. Diese dienen zur Pflege der Kundenbeziehung zu Stammkunden, Gelegenheitskunden und Interessierten sowie zur Gewinnung von Neukunden…. Die Nutzung unserer Webseite ist ohne Angabe von persönlichen Daten möglich. 01. Online-Kontaktformular/ Kundengarantieformular/ Bestellformular Kundenkarte 02. Nutzung „Lob & Kritik“ und „BLOG“ 03. Gewinnspiele…
-
Zwischen Riesa und Dresden: VVO zahlen, ICE fahren
… keine Kundengarantien in Anspruch genommen werden. Mitnahme eines Fahrrades Die Mitnahme eines Fahrrades ist in den IC/EC-Zügen mit einer Fahrkarte gem. DB-Tarif (Fahrradkarte Fernverkehr) und mit einer gesonderten Reservierung bei der Deutschen Bahn möglich. Die Mitnahme eines Fahrrades ist in den ICE-Zügen nicht möglich. Mitnahme von Hunden Die Mitnahme eines Hundes ist in den IC/EC-Zügen…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… und Kundenfreundlichkeit. 10 VVO Verbundbericht 2022/2023 KNOTENPUNKTE VVO 11 Es ist ein tolles Angebot für unsere Kunden. Und vielleicht gelingt es in der Zukunft auch, die Prozesse, die im Hintergrund ablaufen… % Bestandskunden 4,3 3,6 Tageskarte für Gruppen 4,3 5,3 4,9 4,9 5,7 Tageskarte Einzelperson 64,6 % 29,3 % % 26,1 Neukunden 26,1 Einzelfahrt 26,0 9,7 % 23,2 % 40,1 % 27,0 % Sonstiges (Semestertickets…