Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 61 Treffer.
-
210211 PI Kundenbarometer
….“ Auch im ländlichen Raum erhielt der VVO gute Noten: In den Bereichen Taktfrequenz, Schnelligkeit und Anschlüsse konnten die guten Werte des Vorjahres verbessert werden. „Diese Kategorien stellen für…
-
210721 PI Wanderfahrplan
…: „Gerade jetzt, wo einige Kommunen in der Sächsischen Schweiz mit der „Gästekarte mobil“ gestartet sind, vermittelt Presseinformation 21.07.2021 der neue Fahrplan eine perfekte Orientierung…
-
211101 PI Kundenbarometer
….“ Bei drei besonders relevanten Kategorien konnten die zwölf Partner zudem leichte Verbesserungen erzielen. „Der wichtige Punkt „Information bei Störungen und Verspätungen“ verbesserte sich deutlich auf 3,02 und in Punkto… werden. Dazu zählen das Liniennetz, die Schnelligkeit sowie die Anschlüsse. „Diese Kategorien stellen für uns wesentlichen Grundlagen dar, spiegeln sie doch die Qualität des Verkehrsangebotes wider…
-
Wochenkarte
… Hinweise 1 oder nur Grenzraum laut Tarif 3 gemäß Fahrausweisaufdruck 9 gilt nur in Verbindung mit einer gültigen Kundenkarte Tarifzonen Das VVO-Zeitkartensortiment ist in mehreren Preiskategorien erhältlich…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… …“ „In verdichteten Räumen ist nachfrageorientierter Bedienungstakt vorzusehen.“ „… angemessene Erschließung sicherzustellen.“ „… integrierte Verkehrsgestaltung .. durch .. Bildung von Zweckverbänden…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… Wachstum von rezessionsbedingte Mobilitätskrise Mobilitätsangebote mildern rezessionsbedingte ÖPNV und alternativer Mobilität Mobilitätskrise 3 M2 M1 M4 Dominanz effizienzorientierter MIV…-Markterschließung in prosperierendem Wirtschaftsraum M7 M8 Autoverkehrs-Boom durch Hoheitliche Grundversorgung politische MIV-Fokussierung und schließt zunehmende Nachhaltigkeitsorientierte…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… transportation product with additional services.” The Role of Regulation in preparing Transport for the Future: Study for the European Parliament, 2016 MaaS Bedarf in Wien Bedürfnisorientierte Veränderter…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern… ohne dauernde Investitionsrunden Gleichrichten von Interessen zwischen Partner-TUs und FAIRTIQ, ohne Neutralität zu gefährden Fokus, Agilität und Marktorientierung bei guter Verankerung im öV 24. Mai 2018…
-
Digital trifft auf Papier
… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…
-
Elektromobilität für Hoyerswerda
…- und Gewerbegebiete sowie eine touristisch orientierte Linie von der Krabat-Mühle bis zur Energiefabrik Knappenrode . Das Gesamtprojekt inklusive der nötigen Ladeinfrastruktur für die Busse…