Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 203 Treffer.
-
Aktuelles
… Aktuelles News Informieren Sie sich in diesem Bereich über Neuigkeiten zu allen Themen des VVO, neue Services, neue Angebote sowie über aktuelle Kombitickets. Kundenmagazin Der OberelbeTakt ist die Kundenzeitschrift des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO). Hier finden Sie aktuelle und ältere Ausgaben. Newsletter Lassen Sie sich per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Verkehrsverbund Oberelbe…
-
News
… stets aktuell. Aktuell wurden die P+R-Plätze in Priestewitz und Frauenhain mit Sensoren ausgestattet. mehr Schneller zum ermäßigten Ticket mit neuer Kundenkarte Nur mit einer Kundenkarte können…
-
Service
… Service Servicestellen Kundengarantien Fundsachen Park+Ride Barrierefreies Reisen ABO online Gruppenanmeldung Downloads Bike+Ride Verkehrskameras Auskunft Aktuelle Abfahrten Von Nach Datum Uhrzeit Abfahrt Ankunft Fahrten suchen Von Datum Uhrzeit Abfahrten anzeigen InfoHotline 0351 8526555 Flyer und Broschüren Kostenlos im Shop bestellen Fahrplan für Entwickler Die Fahrplanaus…
-
Gruppenanmeldung
…: www.dvb.de Informationen zur Busvermietung : https://www.dvb.de/de-de/service/geschaeftskunden/sonderfahrten Müller Busreisen GmbH (MBR) OT Langenwolmsdorf Stolpner Str. 4 01833 Stolpen Tel.: 035973 / 226… des Sozialgesetzbuches – Neuntes Buch – (SGB IX). Schüler können ermäßigten Zeitkarten nur mit einer Kundenkarte in Anspruch nehmen. 3 gemäß Fahrausweisaufdruck 8 gilt für Schülergruppen bis einschließlich 13…
-
Fundsachen
… der DVB. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum Postplatz 1 01067 Dresden Telefon: 03 51 / 857 10 11 service@dvbag.de https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/ Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. Danach werden die Fundsachen an das städtische Fundbüro übergeben. Das Fundbüro Dresden steht Ihnen wie folgt zur Verfügung…
-
Über den VVO
… so einfach wie möglich zu machen. Wir verbessern die Anschlüsse zwischen Bus und Bahn, sorgen für ein einheitliches Tarifsystem, verständliche Informationen und kundenfreundlichen Service. Gemeinsam…
-
VVO-Team
… bis hin zum Internet-, Blog- und Facebookauftritt. Mitarbeiter der Abteilung Pressesprecher/Kundenservice Christian Schlemper Pressesprecher/Leiter Kundenservice Die Abteilung vertritt den VVO nach außen und steht im Dialog mit den Fahrgästen. Sie ist Ansprechpartner für die Presse, publiziert Pressemitteilungen, gibt das VVO-Kundenmagazin und den Verbundbericht heraus und informiert…
-
Fahrpreise auf einen Blick
… ermäßigte Zeitkarten (Wochen-, Monats- und Abo-Monatskarten) nur mit einer Kundenkarte nutzen. 1 oder nur Grenzraum laut Tarif 2 gilt für Schüler bis zum 15. Geburtstag 3 gemäß Fahrausweisaufdruck 4… im Regionalverkehr ist erforderlich 9 gilt nur in Verbindung mit einer gültigen Kundenkarte 10 gilt für Schüler an allgemeinbildenden Schulen und berufsbildenden Schulen ohne duale Ausbildung sowie Teilnehmer…
-
Publikationen
… zusammen. Download (PDF; 7,42 MB) VVO-Qualitätsbericht 2022 Der Qualitätsbericht fasst alle Zahlen, Daten und Fakten aus der Arbeit des VVO-Kundenservices aus dem Jahr 2022 zusammen. Download (PDF; 2,16 MB) VVO-Qualitätsbericht 2021 Der Qualitätsbericht fasst alle Zahlen, Daten und Fakten aus der Arbeit des VVO-Kundenservices aus dem Jahr 2021 zusammen. Download (PDF; 2,04 MB) Ergebnisse…
-
Pressefotos
… Kreher, VVO, Leiter Finanzen/Controlling, Foto Neumann Download Gabriele Clauss, VVO, Leiterin Marketing, Foto Neumann Download Christian Schlemper, VVO, Pressesprecher/Leiter Kundenservice, Foto…