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Die Suche ergab 536 Treffer.
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3.VVO Fachtagung 2019 Volker M.Heepen NVBW
…, Betriebszeit 5 - 24 Uhr • Gestaffelte Ausschreibungen mit zeitlich versetzten Betriebs- aufnahmen und Vertragslaufzeiten • 90 Mio. Zkm in drei Jahren ausgeschrieben • Wechsel zum Bruttovertrag Heepen… Betriebs- aufnahmen und Vertragslaufzeiten • 90 Mio. Zkm in drei Jahren ausgeschrieben • Wechsel zum Bruttovertrag • Finanzierungsmodell Fahrzeuge ca. 300 Fahrzeuge Heepen (NVBW), Mai 2019 12 Zielkonzept…
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2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… Fachkompetenz Berufstypische Aufgaben bewältigen • Den Anforderungen gemäß • Selbständig und eigenverantwortlich Methodenkompetenz Soziale Kompetenz • Informationen beschaffen, strukturieren… beschaffen, strukturieren, • Andere verstehen bearbeiten und verwerten • Sich anderen gegenüber • Unbekannte Aufgaben / Probleme lösen situationsangemessen / klug verhalten Heureka! Projekterfolgt…
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4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
…Verkehrsverbund Tirol GesmbH Vertriebsplattform in Tirol – Zusammenspiel von ÖBB, kommunalem Verkehrsbetrieb und Verkehrsverbund • Rahmenbedingungen • Maßnahmen • Nächste Schritte Sachbearbeiter… Verbundtarif-Exklusivität mit Ausnahmen Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Vertriebsstellen Tirol • ÖBB Personenkassen • KundInnencenter VVT • Externe Vertriebsstellen • Automaten (ÖBB…
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5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Strategie MDV 2025: „Mobilitätsszenarien für Mitteldeutschland“ Mitteldeutschland fügt sich in Branchenübergreifende, kooperative Nachhaltigkeitsgetriebenes…- Nutzung bei Erhalt einer ÖPNV- Grundversorgung in prosperierendem M3 Wirtschaftsraum M9 M6 Aktiver ÖPNV und MIV-Alternativen sichern bezahlbares Basisangebot im M5 Niedriglohnumfeld Leistungsgetriebene ÖPNV…
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VVO Fachtagung Programm 2017
… Hemmersbach, Vorsitzender der VDV Landesgruppe Sachsen / Thüringen und Vorstand Finanzen und Technik der Dresdner Verkehrsbetriebe AG Bernd Sablotny, Abteilungsleiter Verkehr im Sächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr 10.15 Uhr Vertrieb aus Kundensicht Karl-Peter Naumann, Ehrenvorsitzender des Fahrgastverbandes Pro Bahn und Stellvertretender Vorsitzender der Allianz pro Schiene 11.00 Uhr…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thomas Baum SPD Fraktion
… AG Angebotsentwicklung 13 13 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Angebotsentwicklung 14 14 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Tarif und Vertrieb 15 15 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Tarif und Vertrieb – Beispiel Harmonisierung 16 16 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Tarif und Vertrieb 17 17 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG AG Finanzierung 18 18 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
…x Vertrieb _ aus Sicht der Kunden (und derer, die es werden wollen) Karl-Peter Naumann Fahrgastverband PRO BAHN Ehrenvorsitzender Was (oder wer) soll hier vertrieben werden? Vertrieb 2…, dort wo sie selbsterklärend sind (und nur vor Ort vertrieben werden-mit Info darüber) • Oberelbe-Ticket Fahrten für die Dampfbahnen • Fahrt nach Rumburk Ski-Ticket Vertrieb aus Kundensicht 25 Vereinheitlichung wäre schön…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
…1 Vertrieb im MDV: Klare Wege zum passenden Ticket? Steffen Lehmann Fachtagung VVO Dresden, 4. Mai 2017 Agenda • Status Quo: 2 • der Vertriebswegemöglichkeiten aus der „jüngeren“ Entwicklung… • Ausblick in die Zukunft • Fazit Vertrieb im MDV Vertriebswegemöglichkeiten der „jüngeren“ Entwicklung Jahr 2000 vom persönlichen Verkauf, dem Automat und Fahrscheindrucker im Bus hin zu .. 3…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
…Tarif und Vertrieb in Sachsen: Touch & Travel – eine Lösung für Sachsen? 04.05.2017 Radebeul Thorsten Müller Geschäftsführer Geschäftsmodell - ÖPNV aus einem Guß Erfolgreiches vollintegriertes ÖPNV… Apps wie DB Navigator unsere regionalen Tarife integrieren – da soll die neue kooperative Zusammenarbeit mit DB Vertrieb intensiviert werden. • Moderne schnelle fahrplanbasierte überregionale…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… experience (20 %) - Mobile-app frontend • Backbone – core system (80 %) - Integration layer, web services, API - Payment solution - Zones – stop register - Order database (current – future) - PSP CRM… Piloting the future New technology platforms for fare collection, payment and other on board customer experience From paper to beacon: continuous simplification as an important tool for market growth…