Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 493 Treffer.
-
OberelbeTakt Sonderausgabe Lueckenschluss
… mit vielen int521 521 eraktiven Informationsangeboten T Tur urnov nov Duchcov Duchcov Buchholz Buchholz Radejcín Radejcín Litvínov Litvínov Úštek Úštek Doksy Doksy über Flora, Fauna und die entstehung… 665 665 Kadan Kadan der r enaissancebau ein Informationsbüro für Touristen nad Ohrí nad Ohrí Prunérov Prunérov Libochovice Libochovice 600 600 Křinické náměstí 10, Krásná Lípa für Ihre Freizeit…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
… sollte er kommen und nun ist es schon 06:48 Uhr. es kommt nicht einmal eine Durchsage oder eine Information die auf der Anzeigetafel zu lesen ist. In den letzen Tagen kam es oft zu Problmen.. jeder Chef verlangt…, Ihre Kritik an der MRB und vor allem an der fehlenden Information gebe ich an die Kollegen und an die DB Station&Service. Heute morgen liegen die Ausfälle an flächendeckendem Vandalismus…
-
240610 PI PR%20Riesa
…, gut die Hälfte weiß, dass sie kostenfrei sind und hat sie auch schon genutzt. Noch wird die mögliche Echtzeit-Information zur Belegung vieler Plätze von nur rund 25% der P+R-Nutzer genutzt – um den Parksuchverkehr insbesondere rund um stark genutzte Anlagen zu reduzieren, wird der VVO zukünftig auf diese Funktion verstärkt hinweisen. Alle Informationen zu den P+R- Plätzen hat der VVO…
-
241001 PI Parksensoren%20Priestewitz%20und%20Frauenhain
… Echtzeit-Information zur Belegung vieler Plätze wird von rund 25% der P+R-Nutzer abgefragt. Alle Informationen zu Park+Ride im VVO gibt es unter https://www.vvo-online.de/Park-and-Ride, in den Apps… damit detaillierte Informationen über die durchschnittliche Parkdauer und Zeiten hoher Nachfrage, so dass er P+R-Anlagen zielgerichtet weiterentwickeln kann. Im Rahmen einer repräsentativen Umfrage…
-
Fundsachen
…? Bitte wenden Sie sich an die DB Information im Dresdner Hauptbahnhof Telefon: 03 51 / 461 10 55 bzw. an die Fundstelle Dresden Hauptbahnhof Telefon: 03 51 / 461 3232 E-Mail… gelassen? Bitte wenden Sie sich an den MRB-Kundenservice Telefon: 03 41 / 231 89 82 88 info@mitteldeutsche-regiobahn.de Weitere Informationen https://www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/service/fundsachen…
-
211101 PI Kundenbarometer
….“ Bei drei besonders relevanten Kategorien konnten die zwölf Partner zudem leichte Verbesserungen erzielen. „Der wichtige Punkt „Information bei Störungen und Verspätungen“ verbesserte sich deutlich auf 3,02 und in Punkto… werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Christian Schlemper Pressesprecher Verkehrsverbund Oberelbe GmbH (VVO) 0351 8526512 www.vvo-online.de www.twitter.com/vvo_presse …
-
240530 PI Schmalspurbahnwagen
… Presse-Information Sichere Zukunft für ein rollendes Denkmal Gebaut im Jahr 1914 ist der Personenwagen mit der Ordnungsnummer 970-267 Anfang der neunziger Jahre noch zu Zeiten der deutschen Reichsbahn modernisiert worden, mit dem Ziel, mit ihm zu zeigen, wie ein moderner öffentlicher Personenverkehr aussehen könnte. Nun hat dieser historische und einmalige Wagen einen neuen Besitzer…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… sind zusammen mit mehr intermodaler Verknüpfung, digitaler Information und Elektrifizierung des ÖPNV Entwicklungsschritte, die Dresden schon gegangen ist und mit dem Mobilitätsplan 2035+ weitergehen wird. Für…
-
VVO Broschuere VVO Tarif englisch
… www.bahn.de +49 351 8526555 2 VVO region, max. 4 hours 7,80 11,40 short trip 7,50 4-ride ticket Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) 2 Call us. You get information on fares and timetables as stamped 7,80 11,40 Trachenberger Straße 40, 01129 Dresden DAY TICKETS VALID UNTIL 4 AM ON THE FOLLOWING DAY INFORMATION ON Monday to Friday from 7 am to 7 pm, on weekends and Telefon +49 351 8571011 3 2, 4 5 1 fare…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… ticketing Realtime information Digital medias Operating Expenses (OPEX) Depreciation and amortization Agreement infratructure - fixed Change cost - development Mobile ticket app development • User… - Testing personalised travel information based on location • Data security and privacy The «RuterPilot»-app contains many functionalities My account and fare concepts Journey log Other concepts, e.g. surveys…