Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Sonnenstein Remscheider Str., Pirna oder nach Sonnenstein Remscheider Str., Pirna
- Abfahrten und Ankünfte für Sonnenstein Remscheider Str., Pirna
- Haltestellenfahrplan für Sonnenstein Remscheider Str., Pirna
Die Suche ergab 50 Treffer.
-
221117 PI Kundenbarometer
… Betrachtung des Tarifsystems und der regulären Preise. Auch in diesen Punkten musste der VVO leichte Rückgänge hinnehmen. Die erzielten Werte der Verkehrsunternehmen und des Verbundes liegen…
-
210727 PI Chipkarte
…, zu schaffen“, betont Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. „Daher fördert das Staatsministerium den Aufbau eines E-Ticket-Systems und die Einführung der Chipkarten mit über…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… an Qualität 4. Innovationen – Effizienzgewinne und Vereinfachung des Systems 5. Generelle Mobilitätsplattform – alles aus einer Hand 6. Verbundgrenzen – Mobilitätsbedürfnissen gerecht werden 7. Finanzierung… des Gesamtverkehrssystems,…“ „wichtige Komponente zur Bewältigung des Gesamtverkehrsaufkommmens“ „Eine im öffentlichen Verkehrsinteresse ausreichende Verkehrsbedienung ist als Aufgabe der Daseinsvorsorge…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
… • des Systemzugang aus Kundensicht • der Beschaffung aus Unternehmersicht • Status Quo • der Umsetzung des Chipkartensystems • Ausblick in die Zukunft • der bessere Vertriebsweg • die bessere Tarifsystematik… des Chipkartensystems • Ausblick in die Zukunft • der bessere Vertriebsweg • die bessere Tarifsystematik • Ausblick in die Zukunft • Fazit Vertrieb im MDV Zielausrichtung aus dem Jahr 2010 10 Gelegenheits…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… connection, we trust the mobile networks - If we get a network failure, our systems don’t work - No more «docking» or batch transfers 18 Next gen ticketing shall be based on the following Customers Technology… in parallell infrastructre taking care of with the reality of today» revenue assurance» NextGen back-end systems Strategic angle To enable mobility services visualized in 2016 Ruter report Propositions…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… drives with Whim!” • “I feel the best solution for my transport is to leave private cars out, Whim seems to be the best solution” • “As a positive test result: I used Sixt-rental cars through Whim and the whole chain from renting the car to returning the car worked perfect” • “Taxis seems to be now better informed of how to handle me as whim customer :)“ • “One taxi even greeted me with a welcome…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
…, DVB mobil, HandyTicket Deutschland, dem DB Navigator, MOOVME und FAIRTIQ eine Vielzahl an Apps , die Tickets für Fahrten im VVO anbieten. Sie haben die Auswahl, welche App für Sie die bequemste…
-
Damit Züge im Elbland in Bewegung bleiben
…. „An der E-Lok und den vier Doppelstockwagen führen wir aktuell eine planmäßige Instandhaltung durch – dazu gehört zum Beispiel die Kontrolle der Türen, des Innenraums und der Bremsen“, erklärt Matthias Wolf… Matthias Wolf. Bei all den verschiedenen Bauteilen ist eine Menge Expertenwissen nötig. Neben der allgemeinen Aufteilung in Mechanik und Elektrik gibt es beispielsweise Spezialisierungen für Bremstechnik…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
…, in dem alle Schulkinder keinen Patz haben. Auch mehrfache Beschwerden haben keine Änderung erwirkt. Erstklässlerkinder mit einem schweren Schulranzen haben bei einer Bremsung des Busses keine Chance sich zu halten…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
…? Sollten nicht mittlerweile nur noch die BR182 fahren? Der Grund war ja meines Wissens eine kürzere Fahrzeit auf der Strecke Meißen-Schöna und die Rückspeisung der Bremsenergie mit der BR182. Das dürfte… kann natürlich die 143er einsetzen, so lange sie den Fahrplan einhält. Da diese Loks aber keine Bremsenergie in das Netz zurückspeisen, ist deren Betrieb teurer und wird daher von der DB Regio auf ein Minimum…