Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Srbice Hypernova, Teplice v Cechach oder nach Srbice Hypernova, Teplice v Cechach
- Abfahrten und Ankünfte für Srbice Hypernova, Teplice v Cechach
- Haltestellenfahrplan für Srbice Hypernova, Teplice v Cechach
Die Suche ergab 477 Treffer.
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… enough to provide a fixed price for public transportation? Would it be enough to provide a fixed price for car sharing services? NO MODE ALONE CAN COMPETE AGAINST CAR OWNERSHIP Car allows a certain… service experience. The goal is to make every day life easier for our customers: saving time, money and nerves. Roaming MaaS ecosystem Customer End-user Your personal • Customer choice Mobility as a…
-
VVO Fachtagung Programm 2018
… Practice: Mobility Service Platform Helmut Winhofer, Bereichsleitung Technik Upstream next level mobility GmbH 12.00 Uhr SwissPass Dr. Susanne Grün, Abteilungsleiterin Business Development & IT…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
…Best Practice: Mobility Service Platform Upstream Next Level Mobility: Die öffentliche Wirtschaft als Betreiber digitaler Infrastruktur Helmut Winhofer Öffentliche, physische Infrastruktur MaaS erfordert digitale Infrastruktur Präsentation Distribution Hardware / Software Infrastruktur “Mobility can now be seen as an information service with physical transportation products, rather than a…
-
3.VVO Fachtagung 2018 Dr Susanne Gruen SwissPass
… Kontrollservice VVO - Fachtagung | 24. Mai 2018 | S.Grün 11 Zeitplan Nationale Abos Verbund Abos 2019 Partner- dienste •Nationale Billette 2018 •Verbund Billette •Weitere Verbünde •FVP 2017 •Juniorkarten…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…, © FAIRTIQ AG, Bern 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Viele neue Möglichkeiten im Pricing… Best-Price Capping-Modelle Mengenrabatte Luftlinientarife Km-Tarife Ultra-Kurz-Strecke MaaS Multimodalität Start…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… alle relevanten Komponenten für eine ganzheitliche Mobility as a Service-Lösung an (MaaS) Mobility App Mobility TOMS Inspector Fare Fare On-Demand App Web Application Connect™ Share™ ÖPNV gebrandete White… Zubringer zu SPNV • Effiziente und attraktive Alternative zu takt- • Spezielle Pendlerservice als Alternative zum • Erste/letzte Meile Lösung für den Hochleistungs- und liniengebundenem Verkehr privat…
-
6.VVO Fachtagung 2018 Michael Fischer Moia
… 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 3,7 3,7 1,3 1,3 2,1 2,1 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 MOIA – SOCIAL MOVEMENT 7,5 7,5 SERVICETEST…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… und überall eine einfache Möglichkeit, ein Ticket zu erwerben und einfach loszufahren. Wir danken für Ihr Feedback zum Projekt – entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail an service@vvo-online.de…
-
Digital trifft auf Papier
… sein. Besonders in ländlichen Gebieten wird das zu einem ernsthaften Problem. Darüber hinaus besteht die Sorge vor einem Verlust an persönlichem Service und menschlicher Interaktion. Durch den Trend…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
…, um nach Dresden zu gelangen. Oft bestehen Unsicherheiten des Service-Personals, wie nun eine Grenzraum -Regelung zu handhaben ist. So viel Personal man befragt, soviel unterschiedliche Preisauskünfte…, Ihre Kritik an der MRB und vor allem an der fehlenden Information gebe ich an die Kollegen und an die DB Station&Service. Heute morgen liegen die Ausfälle an flächendeckendem Vandalismus…