Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Großkunitz, Großkunitz oder nach Großkunitz, Großkunitz
- Abfahrten und Ankünfte für Großkunitz, Großkunitz
- Haltestellenfahrplan für Großkunitz, Großkunitz
Die Suche ergab 483 Treffer.
-
3.VVO Fachtagung 2019 Volker M.Heepen NVBW
… Karlsruhe Vaihingen an der Enz Pforzheim Stuttgart Heepen (NVBW), Mai 2019 21 Landestarif Baden-Württemberg – Tarif (BW-Tarif) • Differenzierte Tarifabsenkung 25 Σ Verbundtarife 20 Ergebnis 15 differenzierte entfernungs- abhängige Absenkungen bis 10 zu 25% gegenüber dem bis- herigen DB Tarif (Umsatz- 5 veränderung ca. 12 Mio. EUR) 0 Σ Verbundtarife DB Tarif BW Tarif BW Tarif (nur Bahn…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… machen Woran kann es scheitern? Renommierte Kunden! Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann 1. Bringen Sie in Erfahrung, was Ihren Kunden (intern/extern) wirklich wichtig ist! Wechseln Sie die Perspektive Lernen Sie Feedback einzuholen (Feature…
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
…“ • Eine Kundenbasis • Ein Vertriebssystem Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Anpassung ÖBB - Ticketshop an Bedürfnisse der Nahverkehrskunden Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9… Verbundtarif-Exklusivität mit Ausnahmen Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Vertriebsstellen Tirol • ÖBB Personenkassen • KundInnencenter VVT • Externe Vertriebsstellen • Automaten (ÖBB…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… einfacher, emotionaler und begreifbarer Multimodalität Vernetzung mit anderen Mobilitätsanbietern Gesamtfinanzierung stabil+ zukunftsweisend + verlässlich 14.05.2019 Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel…
-
VVO Fachtagung Programm 2017
… Wirtschaft, Arbeit und Verkehr 10.15 Uhr Vertrieb aus Kundensicht Karl-Peter Naumann, Ehrenvorsitzender des Fahrgastverbandes Pro Bahn und Stellvertretender Vorsitzender der Allianz pro Schiene 11.00 Uhr… Uhr Mittagspause Nachmittag 14.00 Uhr Keynote: Der digitale Kunde – ein Blick über den Tellerrand Maik Klotz, Consultant KI-Finance GmbH 14.45 Uhr RuterBillett – a simple journey today and in the…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
… oder Kunde(n) hier irgendwo gelesen? Vertrieb 81 aus Kundensicht Innovationen, da wo die Kunden sie brauchen und ihnen nützen Die Fahrgäste müssen in den Kopf • Die Bezahl-Angebote müssen vielfältiger… aus Kundensicht Auch so kann man es sehen…. Vertrieb 3 aus Kundensicht Der Vertrieb…. was wollen die Kunden ? Die Wünsche der Kunden sind unterschiedlich • Elektronisch Persönlich • Mit einfachem Tarif…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thomas Baum SPD Fraktion
…SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Werkstattgespräch aus der ÖPNV- Strategiekommission 1 VDV/VVO-Fachtagung, Radebeul 4. Mai 2017 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Status quo im sächsischen ÖPNV aus Kundensicht? 2 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Inhalt: 1) Ursprung / Veranlassung der Strategiekommission 2) Struktur und Arbeitsweise 3) Zwischenergebnisse der Arbeitsgruppen 4…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
… • des Systemzugang aus Kundensicht • der Beschaffung aus Unternehmersicht • Status Quo • der Umsetzung des Chipkartensystems • Ausblick in die Zukunft • der bessere Vertriebsweg • die bessere Tarifsystematik…- Stammkunden kunden Handy Ticketing Information+ E-Tickets Gelegenheits- Echtzeitdaten Stammkunden kunden alle Kunden MDV – eTicketing eTicketing im MDV – Chipkarten für alle Stammkunden…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… macht sehr erfolgreich das Generalabonnement. Seit 2015 sogar auf dem SWISSPASS. Mit dem GA kann der Kunde, praktisch unabhängig vom Zielort und den benutzten Beförderungsgesellschaften, mit nur einem Billett reisen… Smartphone ist die zentrale Chance unserer Branche, Tarifgrenzen durch Kooperation zu überwinden. Eine Reiseauskunft mit einer Transaktion zum Fahrterlebnis werden lassen. 11 Thorsten Müller…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
…, Bevölkerungsschichten • erlebbar, ansprechendes Produkt • sichtbar. Innovativ und modern im Unser Unternehmen ist ein Kundenservice und in der Mittelstandsverbund! Kundenbindung 5 Ihre Vorteile FLEXIBEL…-Haltestelle (…) gekommen? (Mehrfachnennungen möglich) 12 Unsere Gäste: Heute und in Zukunft Ich finde es gut, dass der Fernbusverkehr seit Ich habe den Fernbus Ich kann mir vorstellen Anfang 2013 weitestgehend…