Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 411 Treffer.
-
6.VVO Fachtagung 2018 Michael Fischer Moia
… 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 3,7 3,7 1,3 1,3 2,1 2,1 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 MOIA – SOCIAL MOVEMENT 7,5 7,5 SERVICETEST…
-
Damit Fahrgäste Dank guter Planungen gut ankommen
… Regio und der MRB im gemeinsamen Interview. Birgit Hilbig / DDV Mediengruppe MRB-Betriebsplaner Jost Hunger (links) und DB-Regio-Angebotsplaner Mathias Weßner am Dresdner Hauptbahnhof Wie Baustellen…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… Investitionen in emissionsfreie Technologien sowie den Ausbau und die Modernisierung des ÖPNV, um die Mobilitätswende voranzutreiben. Im Interview haben wir mit dem „CHEF“ Harry Habel, Bürgermeister…
-
Digital trifft auf Papier
… sein. Besonders in ländlichen Gebieten wird das zu einem ernsthaften Problem. Darüber hinaus besteht die Sorge vor einem Verlust an persönlichem Service und menschlicher Interaktion. Durch den Trend…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… Ihr Feedback zum Projekt – entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail an service@vvo-online.de . 13 Kommentare Jens Do.. 19.09.2024 um 13:39 Uhr Gibt es jetzt in Niedersedlitz einen Automaten…? Antworten Sandra Petzold Mo.. 23.09.2024 um 8:53 Uhr Hallo Olaf, wie wir im Artikel geschrieben haben, gibt es nach wie vor zahlreiche Möglichkeiten, Tickets zu kaufen, z. B. in einer Servicestelle…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
…, um nach Dresden zu gelangen. Oft bestehen Unsicherheiten des Service-Personals, wie nun eine Grenzraum -Regelung zu handhaben ist. So viel Personal man befragt, soviel unterschiedliche Preisauskünfte… Hallo Peter, Ihre Kritik an der MRB und vor allem an der fehlenden Information gebe ich an die Kollegen und an die DB Station&Service. Heute morgen liegen die Ausfälle an flächendeckendem Vandalismus…
-
So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
… Fahrgastbefragung, die Verbundverkehrserhebung. Etwa alle fünf Jahre schwärmen Befrager aus, die im Lauf eines ganzen Jahres überall im VVO Fahrgäste nach ihren Tickets und Strecken interviewen. Bei Wochen… sie etwas abgeben. Andere bekommen dann noch etwas dazu. Nehmen wir uns ein Beispiel: Dank des dichten Netzes an Servicestellen im Dresdner Stadtgebiet kaufen viele Fahrgäste ihre Tickets bei der DVB AG, fahren…
-
Kontakt
… Kontakt So finden Sie uns Verkehrsverbund Oberelbe GmbH Elbcenter Dresden Leipziger Straße 120 01127 Dresden Sie haben eine Frage, Anregung oder eine Mitteilung? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an: InfoHotline: 0351 / 852 65 55 Telefon: 0351 / 852 65 0 Fax: 0351 / 852 65 13 E-Mail: service@vvo-online.de Wir sind für Sie da Sie möchten persönlich zu Fahrplan und Tarif beraten…
-
Impressum
… Impressum Verkehrsverbund Oberelbe GmbH Leipziger Straße 120 01127 Dresden Tel: +49 (0) 351 85265-0 www.vvo-online.de service@vvo-online.de Geschäftsführer: Burkhard Ehlen Vorsitzender… bei uns. Die Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte in anderen Veröffentlichungen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Die Nutzung des Internetangebotes impliziert die Anerkennung…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…