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VVO Nahverkehrsplan
… mit fehlender Direktverbindung im SPNV Diesen wichtigen Verbindungen kommt bei der Entwicklung eines zukünftigen PlusBus-Netzes eine wesentliche Rolle zu (siehe Kapitel 4). 32 I 31. Mai 2019 TEIL 1… des derzeitgen und zukünftigen Einsatzes alternativer Bedienformen im Regionalbusverkehr wird auf die Kapitel 1.5.8 und 4.4.4 verwiesen. Betreiber Im Nahverkehrsraum Oberelbe agieren sieben konzessionierte…
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240604 PI ZVV
…. Die Verbandsversammlung folgte dem Antrag aus Dresden, die Verlängerung der künftigen S-Bahn S 7 von Königsbrück bis Freital zu prüfen. Auf direktem Weg unter Auslassung des Hauptbahnhofs würde…
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231113 PI Kundenbarometer
… sich im Nahverkehr in und um Dresden „wohl“ oder „sehr wohl“. Die hohe Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 69 Prozent der über 1.500…
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221117 PI Kundenbarometer
… dennoch über dem Durchschnitt anderer Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet. Daher fallen die Untersuchungsergebnisse aus Sicht des VVO positiv aus. Die hohe Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen…
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210211 PI Kundenbarometer
… Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 93 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie mit Bus und Bahn zufrieden seien, 83 Prozent gaben…
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211101 PI Kundenbarometer
… sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 80 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen…
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211201 PI ZVV
… arbeiten wir zudem gemeinsam an der Einführung des neuen Tarifs für den ganzen Freistaat, der 2023 starten soll.“ Weiteren Rückenwind erwartet der VVO durch die im Koalitionspapier der zukünftigen Bundesregierung geplanten…
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211201 PI U%2028
… von Entwässerungs- und Hangsicherungsanlagen, um künftigen Unwettern standzuhalten. Beim Unwetter am 17./18. Juli wurde der Gleiskörper der Nationalparkbahn in den Bereichen Kohlmühle…
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VVO Kreistag Meissen Vorlage
…. Durch eine Verflechtung von ertragsstarken und -schwachen Linien in Linienbündeln ist die Sicherung des zur Gewährleistung der Daseinsvorsorge nötigen ÖPNV-Angebots mit optimalen Zuschüssen möglich…, dass die einzelnen Unternehmen die nötigen rechtlichen Vorgaben erfüllen. Neben den unmittelbaren Vorgaben der EU-Verordnung (hier max. 23 Busse und höchstens 600.000 km Fahrplanleistung pro Jahr…
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ZVOE Verbandssatzung
… Gebiet. Soweit einzelne Verbandsmitglieder Aufgaben gemäß § 3 Absatz 2 auf den Zweckverband übertragen haben, stellt das jeweilige Verbandsmitglied die dazu nötigen Finanzmittel dem Zweckverband…