Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 37 Treffer.
-
210211 PI Kundenbarometer
… der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Gabriele Clauss, Marketingleiterin im VVO bei der Präsentation. „In einigen Bereichen konnten wir unsere Bewertung sogar deutlich steigern und sehen uns so gut gerüstet… seine Bewertung erneut verbessern“, erläuterte Gabriele Clauss. „Sowohl das Tarifsystem mit 3,07 als auch das Preis- Leistungsverhältnis mit 3,03 liegen um jeweils 0,15 Punkte über dem Vorjahreswert…
-
210903 PI KombiTicket%20Staatstheater
… unter www.semperoper.de sowie www.staatsschauspiel-dresden.de. Fahrplaninformationen gibt es unter www.vvo- online.de und an der InfoHotline des VVO unter 0351 8526555. Pressekontakte: Gabriele Clauss…
-
210906 PI Abo Aktion
… bei den Partnern sowie beim Verbund selber unter www.vvo-online.de/3für2 und 0351 8526555. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Gabriele Clauss Leiterin Marketing / Stellv. Pressesprecherin Verkehrsverbund…
-
211020 PI Fahrradst%c3%a4nder
…-Pieschen entstanden 32, in Dresden-Trachau 44 beleuchtete und überdachte Stellplätze. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Gabriele Clauss Susan Constantinescu Stellv. Pressesprecherin Sprecherin…
-
211101 PI Kundenbarometer
… Gabriele Clauss, Marketingleiterin im VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,4 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO auf dem Niveau der vergangenen Untersuchung… „Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit“ stieg die Bewertung auf eine gute 2,41“ führte Gabriele Clauss aus. „Darüber hinaus wurden verbundweit die Ticketautomaten besser als im Vorjahr bewertet.“ Während…
-
Wer schreibts?
… vor, die Sie interessieren und beschäftigen. Wir freuen uns auf einen regen und inspirierenden Dialog mit Ihnen. Kontakt Wir schreiben für Sie v. l. Gabriele Clauss (Leiterin Marketing), Dirk Geppert…
-
Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
…-Anhalt zum Austausch im vogtländischen Auerbach. VVO-Marketingleiterin Gabriele Clauss erklärt einige erfolgreiche Kooperationsprojekte: BILDUNGSTICKET Wie bereits für das Azubi und das FerienTicket haben die sächsischen Verbünde auch für das BildungsTicket eine gemeinsame Marke entwickelt. Das heißt, so Gabriele Clauss, dass die Kommunikation abgestimmt und überall eine einheitliche Bildsprache…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- 2
- 3
- [4]