Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 429 Treffer.
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… ist die Ausstattung der Park+Ride- und umsichtige Busfahrer, Fährleute, Servicemitarbeiter und Zug- Plätze mit Parksensoren. Im Verbundgebiet sind nun 23 P+R-Plätze begleiter (S. 56 ff… der Wochenseite hatte und forderte sie auf, ihm heute das Heft mit Unterschrift der Eltern erneut vorzulegen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2022 31 31 ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN KUNDENBÜROS…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
…-eTicket Service GmbH & Co. KG, an denen der ZVOE zu 1 00 % beteiligt ist und die SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH, an der der ZVOE zu 66,67 % beteiligt… an der VDV eTicket Service GmbH & Co. KG. Beteiligungsbericht ZVOE 2021 Zweckverband Verkehrsverbund Oberelbe wo 3.2 SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH 3.2.1 Überblick Postanschrift: Telefon…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 7 Preistabelle englisch
… only valid with customer card 10 valid for pupils of general schools and vocational schools without dual training as well as participants in voluntary services 11 can also be used for a bike trailer or…
-
VVO Flyer Dresden
…, dann einsteigen. DB Regio AG (DB Regio) Neben der S-Bahn S 1 ist die Linie 4 ein idealer Zubringer Tickets am Automaten oder im Servicezentrum zur dampfbetriebenen Lößnitzgrundbahn in Radebeul. Kaufen… am Haltepunkt Weißes Ross. in den Servicezentren der Partnerverkehrsunternehmen Verkehrsgesellschaft Meißen mbH (VGM) … entwerten Sie diese vor Ihrer Zugfahrt am Bahnsteig, bei Bus und Straßenbahn…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 8 Sonderverkehrsmittel Sonderangebote
…-Kleingedrucktes 61 Verkehrsunternehmen im VVO; https://www.vvo-online.de/de/service/downloads/dokumente-zum-tarif-211.cshtml…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
…) im Störungsfall umgehend zu informieren. Informationsmanagement und Service: Gewährleistung ausreichender Information vor und während der Beförderung sowie optimale Bedienung der Kunden durch Betrieb von mindestens drei mit eigenem Per- sonal des Verkehrsunternehmens betriebenen Informations-/Servicestellen an zent- ralen Umsteigehaltestellen bzw. weiterem Servicepersonal im Netz. Fahrplan…
-
VVO Nahverkehrsplan
… nach folgenden Qualitätsmerkmalen beurteilt: • Subjektive Sicherheit • Pünktlichkeit • Technische Sicherheit • Informationsmanagement und Service • Sauberkeit • Fahr- und Servicepersonal • Fahrzeugqualität…: Informationsmanagement und Service o 20.5 Qualitätsstandards: Sauberkeit o 20.6 Qualitätsstandards: Fahr- und Servicepersonal o 20.7 Qualitätsstandards: Fahrzeugqualität (Ausstattung und Design) o 20.8…
-
VVO Flyer Saechsische Schweiz
… 15-30-60-Minuten-Takt 333 nummer name 254 ist ein kostenfreier Service der beteiligten Gastgeber und 254 61 61 86/ DD-Zschachwitz DD-Zschachwitz Copitz Copitz x Ulbersdo Ulbersdor rff 268 Hainsberg Hainsberg… oder im Servicezentrum 348 Eben- Eben- Rathmanns- Rathmanns- Grillenburg Grillenburg Rabenau Rabenau Dohna Dohna U 28 Děčín – Bad Schandau – Sebnitz – Šluknov – Rumburk Schweiz-Osterzgebirge…
-
VVO OberelbeTakt 02 23
… www.vvo-online.de, Rubrik Service/Abo online. UND FERIENFAHRT ist, sollte diese immer dabei sein. Die Abonnenten erhalten die Karte rechtzeitig vor Vertragsbeginn per BildungsTicket, AzubiTicket… sie mit allen Bussen, Nahverkehrszü- Ausbildung starten, haben die Wahl zwischen dem im service@vvo-online.de Verkehrsmitteln sind junge Leute preisgünstig und gen, Straßenbahnen und Fähren (außer Rathen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… Oberelbe 10.960 KUNDENGARANTIEN sind die Auswertungen der Kundenanliegen des VVO-eigenen Kundenservices, der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB), der Ver- VERKEHR 2.577 kehrsgesellschaft Meißen (VGM….“ „Mir wurde unterstellt, dass ich unfreundliche und sinnlose Fragen stellen würde. Also wenn ich über alles Bescheid wüsste, bräuchte ich nicht in den Kundenservice gehen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2021 31 31…