Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 411 Treffer.
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… Infomobil Produktmanagement Projektmanagement Sekretariat PRESSE/ Anja Baldamus Michael Sperl Julia Kiehn KUNDENSERVICE Kundenservice Kundenservice Kundenservice Christian Schlemper Jens Dierchen Jana Findeisen Heike Diessner Leitung Kundenservice Kundenservice Kundenservice RECHT/ PERSONAL Alexander Nareike Die VVO GmbH setzt die Beschlüsse des Zweckverbandes um. Leitung In ihr sind über 50…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… Schmidt N. N. Annett Siekert Leitung Grafik Infomobil Produktmanagement Projektmanagement Sekretariat PRESSE/ Anja Baldamus Michael Sperl Julia Kiehn KUNDENSERVICE Kundenservice Kundenservice Kundenservice Christian Schlemper Jens Dierchen Jana Findeisen Leitung Kundenservice Kundenservice RECHT/ PERSONAL Die VVO GmbH setzt die Beschlüsse des Zweckverbandes um. Alexander Nareike In ihr sind über 50…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… PRESSE/ Anja Baldamus Michael Sperl Julia Kiehn KUNDENSERVICE Kundenservice Kundenservice Kundenservice Christian Schlemper Jens Dierchen Jana Findeisen Heike Diessner Leitung Kundenservice Kundenservice Kundenservice RECHT/ PERSONAL Alexander Nareike Die VVO GmbH setzt die Beschlüsse des Zweckverbandes um. Leitung In ihr sind über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in fünf Abteilungen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… hat. Er wäre ja schließlich über 60 Jahre alt und könnte diese somit ja auch die ermäßigte 4er-Karte nutzen.“ „Es ist nicht ok, wenn mir der Mitarbeiter am Servicetelefon… ZUGBEGLEITER/KONTROLLPERSONAL ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN SCHWERPUNKTE PERSONAL KUNDENBÜROS UND AGENTUREN Insgesamt 167 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… ist die Ausstattung der Park+Ride- und umsichtige Busfahrer, Fährleute, Servicemitarbeiter und Zug- Plätze mit Parksensoren. Im Verbundgebiet sind nun 23 P+R-Plätze begleiter (S. 56 ff… der Wochenseite hatte und forderte sie auf, ihm heute das Heft mit Unterschrift der Eltern erneut vorzulegen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2022 31 31 ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN KUNDENBÜROS…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… Oberelbe 10.960 KUNDENGARANTIEN sind die Auswertungen der Kundenanliegen des VVO-eigenen Kundenservices, der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB), der Ver- VERKEHR 2.577 kehrsgesellschaft Meißen (VGM….“ „Mir wurde unterstellt, dass ich unfreundliche und sinnlose Fragen stellen würde. Also wenn ich über alles Bescheid wüsste, bräuchte ich nicht in den Kundenservice gehen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2021 31 31…
-
VVO Webseite AGB HandyTicket Deutschland
… zum HandyTicket-Service, einschließlich des Kundenservices bei Rückfragen zum ein- gereichten Betrag verantwortlich. Seite 7 von 11 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB) der Verkehrsunternehmen/Verkehrsverbünde… Verkehrsunternehmen und Verkehrsverbünde bieten einen Service an (im folgenden HandyTicket-Service genannt), welcher es dem Nutzer (registrierte Kunden und Gastnutzer) ermöglicht, Tickets gemäß…
-
SrV Mobilitaet in Dresden Verkehrserhebung
… Umlandstädten wurden 6.545 Personen in 3.443 Haushalten befragt, die in Summe 21.637 Wege am Tag zurückgelegt haben. • In Dresden stammen die Ergebnisse zu 33 % aus telefonischen Interviews und zu 67…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 1 Verkehrsunternehmen
…) Hafenstraße 51, 01662 Meißen 36 VVO-Kleingedrucktes Verkehrsunternehmen im VVO; https://www.vvo-online.de/de/service/downloads/dokumente-zum-tarif-211.cshtml…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 2 Sonderregelungen Befoerderungsbedingungen
… mindestens mit Merkzeichen „G“ und nachrangig im Falle einer 38 VVO-Kleingedrucktes 39 Sonderregelungen zu den Befoerderungsbedingungen; https://www.vvo-online.de/de/service/downloads/dokumente…