Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 39 Treffer.
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… das sam sehr viel erreicht. Investitionen in Infrastruktur Bildungsticket und das Azubiticket eingebunden – Michael Geisler Landrat des Landkreises und Fahrzeuge, Verbesserungen im Fahrplanan… · Matthias Peschke Mit unserer Verkehrsleistung bemühen wir uns, im Dresdner Westen eine Alternative zum Individualverkehr anzubieten. Eine bedarfsorientierte Verbesserung der Anbindungen…
-
Digital trifft auf Papier
… durch die Vereinheitlichung der Prozesse zudem administrative Verbesserungen in der Zusammenarbeit der Verkehrsunternehmen. Beispielsweise bei der einheitlichen Verarbeitung der Kundenabonnements. Welche Projekte…
-
VVO OberelbeTakt 01 22
…- und Materialkosten sowie Investitionen in die Erhaltung und Verbesserung des ÖPNV-Angebots. So fahren seit TICKETS IM SORTIMENT dem Fahrplanwechsel mehr Züge zwischen Dresden und Kamenz…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… des WO sind nicht vorgesehen. Sie wird mittelfristig weiterhin darin bestehen, den Gesellschafter bei der Erfüllung seiner Aufgaben, insbesondere bei der Koordi nierung und Verbesserung des OPNV…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… und Verbesserung des ÖPNV sowie bei der Erstellung des Verbundfahrplanes, zu unterstützen. Unabhängig davon wird der VVO weiterhin in geringem Umfang Dienstleistungen im Auftrag des Gesellschafters…
-
230601 PI EE Netz
… werden, als mit dem VVO vertraglich vereinbart, nutzen wir diese Ausfallkilometer dafür, Verbesserungen auf der Linie RB 31 zu schaffen“, erläutert Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO. „So werden Montag…
-
231113 PI Kundenbarometer
…. Die stärksten Verbesserungen gab es bei den Informationen bei Störungen oder Verspätungen, der Online-Fahrplanauskunft, den Anschlüssen zwischen den Verkehrsmitteln und dem Tarifsystem. In letzterer Bewertung…
-
210211 PI Kundenbarometer
… konnten die zwölf Unternehmen und der Verbund Verbesserungen erzielen, so wurde unter anderem das Verhalten von Fahr- und Servicepersonal während der Pandemie positiv bewertet. Die Fahrgäste würdigten…
-
211101 PI Kundenbarometer
….“ Bei drei besonders relevanten Kategorien konnten die zwölf Partner zudem leichte Verbesserungen erzielen. „Der wichtige Punkt „Information bei Störungen und Verspätungen“ verbesserte sich deutlich auf 3,02 und in Punkto…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… haben wir so die Chance, Verbesserungen für die Fahrgäste zu erreichen. Im Interesse der Fahrgäste fordern wir so einiges: Alleine für die Saxonia-Linie wurden 427 DIN A4-Seiten gefüllt. Neben dem ausgeschriebenen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- 2
- [3]
- 4