Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 46 Treffer.
-
240530 PI Schmalspurbahnwagen
… vor 110 Jahren in Bautzen bei der Waggon- und Maschinenfabrik Aktien-Gesellschaft vormals Busch“, berichtet Roland Richter, Geschäftsführer der SDG. „1993 wurde er dann im Reichsbahnausbesserungswerk…
-
240502 PI S%202
… aufgrund des Mangels an verfügbaren Triebfahrzeugführern. Inzwischen greifen einige der getroffenen Stabilisierungsmaßnahmen und auf der S 2 kann das Angebot am Abend wieder verdichtet werden. Von dieser Verbesserung…
-
230601 PI EE Netz
… werden, als mit dem VVO vertraglich vereinbart, nutzen wir diese Ausfallkilometer dafür, Verbesserungen auf der Linie RB 31 zu schaffen“, erläutert Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO. „So werden Montag…
-
231113 PI Kundenbarometer
…. Die stärksten Verbesserungen gab es bei den Informationen bei Störungen oder Verspätungen, der Online-Fahrplanauskunft, den Anschlüssen zwischen den Verkehrsmitteln und dem Tarifsystem. In letzterer Bewertung…
-
231227 PI Ersatzwagen
… vor allem an den zusätzlichen Gepäckablagen sowie großen Tischen an Vierersitzgruppen. „Der Einsatz der Fahrzeuge ist ein weiterer Baustein im Qualitätsverbesserungsprozess, den der VVO als Besteller…
-
220208 PI Ausschreibung%20ENOE
… Dresden – Cossebaude – Coswig auf 30 Minuten. Um diese Angebotsverbesserungen dauerhaft finanzieren zu können, setzt der VVO auf die, im Rahmen des Klimapaketes, erhöhten Bundesmittel für…
-
220304 PI Desiro%20DN
…. „Bis dahin setzen wir darauf, dass die re-designten Desiros zuverlässig für die Fahrgäste im Einsatz sein werden und diese die Verbesserungen rege nutzen.“ Weitere Informationen erhalten Sie bei: Christian Schlemper Susan…
-
221114 PI DFI
… Betriebsleitsystem (RBL) der Unternehmen und des VVO in Echtzeit an. Im Zuge der Verbesserung der Fahrgastinformation in den Regionen werden in den nächsten Monaten weitere Umsteige-Haltestellen…
-
210211 PI Kundenbarometer
… konnten die zwölf Unternehmen und der Verbund Verbesserungen erzielen, so wurde unter anderem das Verhalten von Fahr- und Servicepersonal während der Pandemie positiv bewertet. Die Fahrgäste würdigten…
-
211101 PI Kundenbarometer
….“ Bei drei besonders relevanten Kategorien konnten die zwölf Partner zudem leichte Verbesserungen erzielen. „Der wichtige Punkt „Information bei Störungen und Verspätungen“ verbesserte sich deutlich auf 3,02 und in Punkto…