Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 26 Treffer.
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… die Batte- riefahrzeuge auf der Linie RB 34 maßgeblich profitieren. Nach Umsetzung dieser Maßnahme wird keine separate Ladeinfrastruktur mehr benötigt. Somit wird die Umsetzung des Ausbaus Dresden… der Hauptstrecke. Gegenüber den ebenfalls untersuchten Lösungen einer Ladeinsel beim Kreuzungshalt Glashütte oder der Elektrifizierung des Abschnitts Geising – Altenberg wird so eine separate (Landes…
-
Datenblatt Cityjet eco
… inklusive Traction Battery pack • Alle Fahrgastsitze sind verstellbar Kollisionstauglichkeit TSI und EN 15227 konform • Separate Mehrzweckbereiche Brandschutz CEN / TS 45545 und DIN 5510 für… developed in Crashworthiness TSI and EN 15227 conform coop eration with ÖBB Fire protection EN / TS 45545 and DIN 5510 • All passenger seats are adjustable Fire protection level 2 • Separate multipurpose…
-
VVO Nahverkehrsplan
… an. Die Streckenlänge betrug 2016 rund 134 km (davon 14 km im Landkreis Meißen). 91 % des Netzes sind doppelgleisig, auf 44 % besitzt die Bahn einen separaten Gleiskörper. Sie bedient 154 Haltestellen… der Übersichtlichkeit sind dabei die Ortschaften grafisch nicht separat aufgeführt. In den Grafiken und Tabellen der Landeshauptstadt Dresden sind jeweils folgende Gebiete zusammengefassst: • Cotta…
-
230426 PI Deutschlandticket
… und Bahn im VVO fahren“, erklärt Burkhard Ehlen. „Die Bestätigung kann ausgedruckt oder auf dem Handy vorgezeigt werden und gilt gemeinsam mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein als Ticket im VVO…
-
230629 PI ZVV
… die Linie Dresden – Leipzig ist der Einsatz von fünfteiligen, Doppelstock-Fahrzeugen vom Typ Twindexx Vario vorgesehen. Aufgrund eines separaten Fahrradwagens bieten die Triebwagen zudem die Möglichkeit…
-
230717 PI Vergabe%20ENOE
…: Hier ist der Einsatz von fünfteiligen, Doppelstock-Fahrzeugen vom Typ Twindexx Vario vorgesehen. Aufgrund eines separaten Fahrradwagens bieten die Triebwagen zudem die Möglichkeit, deutlich mehr Fahrräder…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- 2
- [3]