Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 45 Treffer.
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… bin ich auf ihr Angebot „Kinderticket für Vorschulkinder“ gestoßen. Ich finde diese Idee Verstärkung der Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen ganz, ganz große Klasse! Ein dickes Lob dafür!“ Kundenorientierung…/DESINFEKTIONSMAßNAHMEN Kamenz beim RBO in Bautzen angerufen und die freundlichen durchschnittlich KUNDENORIENTIERUNG IM ZUSAMMENHANG MIT TICKETS 2,76 Mitarbeiter dort haben organisiert, dass der Bus der 102 den ver…
-
VVO CD Handbuch
… des VVO-Logos. Format DIN A5 33 mm Briefumschläge 49 mm Formate der DIN-B- und -C-Reihe so- wie Sonderformate orientieren sich Format DIN A4 39,5 mm bei der Logogröße am nächstliegen- Format DIN A3 52,5 mm… im Button oben rechts platziert. Thematisch passend befinden sich im Hintergrund Linien im 45 ° Winkel. Zur Orientierung für den Stand und Position der einzelnen Elemente dient der Flyertitel…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… den ZVOE im Wege der Geschäftsbe sorgung folgende Aufgaben: • Die WO GmbH versteht sich als kundenorientierter Mobilitäts dienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennah verkehr (ÖPNV…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… sich als kundenorientierter Mobilitäts- dienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) plant und vermarktet Die Gesellschaft unterstützt den Gesellschafter…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… sich als kundenorientierter Mobilitätsdienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) plant und vermarktet 6 Beteiligungsbericht ZVOE 2019 Zweckverband Verkehrsverbund Oberelbe… Verbünde angesiedelt wird. Dieses Modell orientiert sich an der Struktur in Nordrhein-Westfalen, da die neue Organisation auf bereits bestehende Kompetenzen im Haus zurückgreifen und daher schlank…
-
VVO-Fachtagung 2018
… Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästenes Fahren“ (PDF, 5,9 MB) Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG „On-demand Ride Pooling – ein innovatives Mobilitätskonzept“ (PDF, 2,4 MB) Michael…
-
Studie RB 110
… ‐ Zusammenfassung Seite 5 von 12 Der Westabschnitt (Landkreis Leipzig) weist eine klare Orientierung auf Stadt und Landkreis Leipzig mit hoher RB 110‐Relevanz auf, dazu kommen viele tägliche „Kurzfernpendler“ nach Sachsen‐Anhalt. Im Landkreis Mittelsachsen verteilt sich das Pendleraufkommen gleichmäßig, ein großer Anteil entfällt auf die RB 45. Die Orientierung im Ostabschnitt ist weniger deutlich…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… und der SPNV müssen mit einer differenzierten, bedarfsgerechten Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur und einer nachfrageorientierten Angebotspolitik auf den demogra- fischen Wandel reagieren.“ „Im Sinne… und Roßwein nach Dresden sind über Riesa nicht bes- ser als über Meißen, da weder in Döbeln noch in Riesa günstige SPNV-Anschlüsse vorhanden sind (in Riesa sind Anschlüsse auf ICE/IC orientiert…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
…. Mitarbeiterschulung: Regelmäßige Fortbildung in fachlicher und kundenorientierter Sicht. Regelmäßige Durchführung von Fahrsicherheitstraining mit dem Fahrpersonal. Sicherung Personalstamm: Ausbildung…
-
VVO Nahverkehrsplan
… ausgerichtet werden. Im Hauptnetz des ÖPNV (Verbindung der Zentralen Orte miteinander) ist ein angebotsorientiertes und im Nebennetz (bindet die Gemeinden an das Hauptnetz an) ein nachfrageorientiertes… und Bedienformen. Das ermöglicht bedarfsorientierte Reiseketten für den Fahrgast und unterstützt den Modal Split im Sinne einer zukunftsorientierten Nutzung des ÖPNV. Der Regionalverkehr (ÖSPV) übernimmt…