Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 236 Treffer.
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
… dann noch ab. Antworten Christian Schlemper Mi. 05.07.2017 um 17:18 Uhr Hallo Anja Sohrmann, im VVO haben wir uns für einen Kompromiss bei der Fahrradmitnahme entschieden: Stammkunden können…. 11.09.2017 um 9:46 Uhr Hallo Toska Knetschke, das ist wirklich ärgerlich. Allerdings hat der Kontrolleur richtig gehandelt, denn das Foto auf der Kundenkarte ist Pflicht. Sonst könnte…
-
Tarif mit Zukunft: Besser mit Bus
… deutlich vereinfacht. Wir betreuen jetzt circa 2.800 Einzelkunden im Abo-Bereich und es kommen täglich viele telefonische und persönliche Anfragen in unserem Verkaufsbüro an. Von den Kunden… Aufgabenträger ausgeglichen. Neben dem BildungsTicket gibt es auch das Deutschlandticket. Wie bewerten Sie diese großzügigen Abo-Modelle? SSchr Es ist ein tolles Angebot für unsere Kunden. Wir würden…
-
Personal mit Plan
… behalten. Die persönliche Betreuung ist ein hohes Gut. Das spiegeln uns unsere Kunden tagtäglich wider. Kommentar verfassen Ihr Kommentar Ihre E-Mail-Adresse * (wird nicht veröffentlicht) Ihr Name…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst ergründen… hat, wird natürlich auch nicht bezahlt – bei Ersatz durch Busse gibt es nur einen prozentualen Geldabzug. Hinzu kommen die Entschädigungen, die die Unternehmen im Rahmen der Kundengarantien leisten müssen…
-
Mobil mit E: Das Gleis ist heiß
… entsprechend berücksichtigt werden. Der Qualitätsstand des ÖPNV lässt sich auch schwer in Euro ausdrücken. Die jahrelange hohe gemessene Kundenzufriedenheit rechtfertigt aber die Kosten…