Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 236 Treffer.
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
…“ • Eine Kundenbasis • Ein Vertriebssystem Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Anpassung ÖBB - Ticketshop an Bedürfnisse der Nahverkehrskunden Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9…/IVB) • Bus (VVT) und Zug (ÖBB/ZVB/DB) • ÖBB Ticketshop Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Aus Kundensicht unbefriedigende Ausgangssituation Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thomas Baum SPD Fraktion
…SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Werkstattgespräch aus der ÖPNV- Strategiekommission 1 VDV/VVO-Fachtagung, Radebeul 4. Mai 2017 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Status quo im sächsischen ÖPNV aus Kundensicht? 2 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Inhalt: 1) Ursprung / Veranlassung der Strategiekommission 2) Struktur und Arbeitsweise 3) Zwischenergebnisse der Arbeitsgruppen 4…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
…, Bevölkerungsschichten • erlebbar, ansprechendes Produkt • sichtbar. Innovativ und modern im Unser Unternehmen ist ein Kundenservice und in der Mittelstandsverbund! Kundenbindung 5 Ihre Vorteile FLEXIBEL…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…://thenounproject.com/ Konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen Wissen über Tarife und Zonen wird überflüssig Automatischer Tages-Bestpreis Check-Out Warnung hilft Kunden & Verkehrs-unternehmen 24…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…
-
VVO Servicestellen
… Tarifzone 1 tariff zone 8,00 Kundenzentrum service@dvbag.de So/Feiertag 10.00 – 18.00 1 1 Tages- bzw. Wochenkarten ist die Fahrrad- 2 Tarifzonen 2 tariff zones 13,00 Postplatz 1 www.dvb.de Verbundraum VVO… Kundenkarte erforderlich valid customer pass required Inh. IG Weißeritztalbahn e.V. igw@weisseritztalbahn.de Bahnhof Freital-Hainsberg www.ig-weisseritztalbahn.de Wochenkarte 7 day ticket gültig 7 Tage…
-
Digital trifft auf Papier
… Digitalisierung in der Kommunikation mit seinen Kunden eingeführt. Was in anderen Branchen als Industrie 4.0 bekannt ist, besitzt das Potenzial, die Mobilität grundlegend zu verändern und viele Aspekte des ÖPNV… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…
-
Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO – OberelbeTakt – 2. Ausgabe 2024. Hier bewegen Sie etwas – Jobs im Nahverkehr Mit dem Deutschlandticket kreuz und quer…
-
Damit Konzertbesucher gut nach Hause kommen
… an den Bahnhöfen, in den Zügen sowie in der Fahrplanauskunft . Weitere Informationen Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO – OberelbeTakt – 2. Ausgabe 2024. Hier bewegen…
-
Wie die DB Regio verlässlicher wird
… Südost , Kundengarantien , RE50 , Talent , Torsten Steyer , Verspätung Torsten Steyer, Leiter Verkehrsvertragsmanagement bei DB Regio Südost, stellt sich aktuellen Kundenfragen. Ein verspäteter Zug ist an sich schon ärgerlich. Fällt die Bahn dann komplett aus, ist das Unverständnis schnell groß. Torsten Steyer von der DB Regio Südost stellt sich aktuellen Kundenfragen. Birgit Hilbig / DDV…
-
Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
… in Auerbach / Vogtland. Die Verkehrsverbünde sparen Zeit und Kosten, gute Ideen werden überregional umgesetzt, und die Kunden profitieren vom Wiedererkennungseffekt. Besonders die Marketingexperten… und Bahngesellschaften verknüpft ist“, so Gabriele Clauss. „Dadurch erfahren die Kunden nicht nur, wann ihr Bus oder Zug tatsächlich kommt, sondern es können auch Anschlüsse gesichert werden.“ Das heißt…