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VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2015
… 408 Verkehrsgesell- schaft Meißen mbH 1 491 502 957 939 Verkehrsgesell- schaft Hoyerswerda mbH 400 097 https://www.vvo-online.de/de/vvo/nahverkehrsplan-vergaben/index.cshtml…
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VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2014
…-online.de/de/vvo/nahverkehrsplan-vergaben/index.cshtml…
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VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2013
…- schaft Meißen mbH 840 535 1 178 570 Verkehrsgesell- schaft Hoyerswerda mbH 0 455 968 https://www.vvo-online.de/de/vvo/nahverkehrsplan-vergaben/index.cshtml…
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VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2012
…://www.vvo-online.de/de/vvo/nahverkehrsplan-vergaben/index.cshtml…
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VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2011
… https://www.vvo-online.de/de/vvo/nahverkehrsplan-vergaben/index.cshtml…
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VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2010
… Steinbach Vorsitzender A24 https://www.vvo-online.de/de/vvo/nahverkehrsplan-vergaben/index.cshtml…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… Beschäftigte: Im Geschäftsjahr wurden durchschnittlich 52 Angestellte (ohne Geschäftsführer) beschäftigt Unternehmensgegenstand: Planung und Vermarktung des öffentlichen Personennahverkehrs i. S. d. § 1 Abs. 2 des Gesetzes über den öffentlichen Personennahverkehr im Freistaat Sachsen (SächsÖPNVG) zur Unterstützung des Zweckverbandes Verkehrsverbund Oberelbe sowie die Unterstützung des Zweckverbandes…
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VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… & Instandhaltung personennahverkehr klimafreundlicher gestaltet werden kann. bis zu 14 Milliarden Euro vorgesehen. • Elektrische Bremsenergie wird zum Laden der Batterie Die Analysen erfolgten zunächst…
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Studie RB 110
… der Angebotsqualität im öffentlichen Verkehr ist nur zu errei‐ chen, wenn die Verkehrsträger Schiene und Straße integriert betrachtet und eng vernetzt werden. Schienenpersonennahverkehr (SPNV… öffentliche Personennahverkehr deutlich niedrigere Betriebskosten auf. Mit dem regionalen Busverkehr kann so bei gleichem Mitteleinsatz auf weniger nachgefragten Relationen ein besseres Verkehrsangebot…
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Abschlussbericht Studie RB 110
… integriert betrachtet und eng miteinander ver- netzt werden. Der Schienenpersonennahverkehr (SPNV) kann dabei auf nachfragestarken Relationen mit dem motorisierten Individualverkehr (MIV) konkurrieren und besitzt eine Rückgrat-Funktion für den öffentlichen Verkehr insbesondere im Zulauf auf die Ballungszentren. Dagegen weist der stra- ßengebundene öffentliche Personennahverkehr deutlich niedrigere…