Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 215 Treffer.
-
VVO OberelbeTakt 03 23
… auch auf dem Weg zu Freunden oder ins Kino sind Tageskarten eine echte Alternative zum Auto. service@vvo-online.de sind Tageskarten eine gute Option. Weitere Infos unter www.vvo-online.de/Tageskarten. Für… bis voraussichtlich Mitte Dezember und die anderen Partner neue Mitarbeiter. Seit Juni hat das Unternehmen den ehemaligen DVB- voll gesperrt, so dass auch kein Schienenersatz- Servicepunkt am Albertplatz…
-
VVO OberelbeTakt 01 22
…‘ RUM-Tag zum Saisonstart am 1. April bei. Stadtrundfahrt Meißen, der Lößnitzgrundbahn, › bei den Servicemitarbeitern in den Zügen des trilex der Weißeritztalbahn und der Kirnitzschtal- Im Service… 8526555 oder besuchen Sie die UNSERE PARTNER Servicestellen und Agenturen der Unternehmen. Wandern auf alten Treidelpfaden BEWEGTE SEITE 10 BLICK HINTER DIE KULISSEN ERSTER MODERNISIERTER ZAHL…
-
VVO OberelbeTakt 02 22
… man den unteren Knopf, bleibt die Tür der Straßenbahn länger auf. Die Züge der Dresdner S-Bahn Viele Haltestellen im VVO haben Rampen an Bord. sind bereits barrierefrei. FAHRZEUGE SERVICE Busse, Bahnen…. An vielen manuelle – Rampen an Bord. Bahnhöfen gibt es zum Beispiel einen kostenlosen Ein-, Um- und Aussteigeservice. Bei den Elektrotriebwagen vom Typ Talent, die unter anderem zwischen Dresden und Leipzig im Einsatz…
-
VVO OberelbeTakt 03 22
…“. In der Freizeitrubrik erfahren Sie mehr Tipps für entspannte Adventsausflüge FREUNDE FÜR FAIRTIQ GEWINNEN über Ausflugsregionen und historische Verkehrs- mittel, und unter „Service“ fassen wir Themen SEITE 20… die WANDERTIPP werben, mit einem Guthaben von drei Euro belohnt. Telefonnummer des Kundenservice. Zusätzlich erhält der Neukunde ein Startguthaben in SEITE 22 Anregungen zu www.vvo-online.de senden…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… und überall eine einfache Möglichkeit, ein Ticket zu erwerben und einfach loszufahren. Wir danken für Ihr Feedback zum Projekt – entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail an service@vvo-online.de…
-
Digital trifft auf Papier
… sein. Besonders in ländlichen Gebieten wird das zu einem ernsthaften Problem. Darüber hinaus besteht die Sorge vor einem Verlust an persönlichem Service und menschlicher Interaktion. Durch den Trend…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
…, um nach Dresden zu gelangen. Oft bestehen Unsicherheiten des Service-Personals, wie nun eine Grenzraum -Regelung zu handhaben ist. So viel Personal man befragt, soviel unterschiedliche Preisauskünfte…, Ihre Kritik an der MRB und vor allem an der fehlenden Information gebe ich an die Kollegen und an die DB Station&Service. Heute morgen liegen die Ausfälle an flächendeckendem Vandalismus…
-
So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
… Fahrgastbefragung, die Verbundverkehrserhebung. Etwa alle fünf Jahre schwärmen Befrager aus, die im Lauf eines ganzen Jahres überall im VVO Fahrgäste nach ihren Tickets und Strecken interviewen. Bei Wochen… sie etwas abgeben. Andere bekommen dann noch etwas dazu. Nehmen wir uns ein Beispiel: Dank des dichten Netzes an Servicestellen im Dresdner Stadtgebiet kaufen viele Fahrgäste ihre Tickets bei der DVB AG, fahren…
-
Tarif mit Zukunft: Ein Abo für (fast) alles
…. Die Schlangen bilden sich ja nicht nur sichtbar am Kundenzentrum, sondern auch unsichtbar in der Service-Hotline und bei uns im Backoffice, wo alle Vertragsdaten bearbeitet werden müssen. Schwächt…
-
Mobil mit E: Grüne Hoffnung
… und Geschäftsführer der Dresdner Verkehrsservicegesellschaft mbH , sowie Rico Seipel ( RS ), Projektverantwortlicher Flottenelektrifizierung bei den DVB , lassen das erste halbe Jahr Revue passieren. Was bringt…