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Die Suche ergab 294 Treffer.
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200916 PI BEMU
… es ist zudem Teil des Programm ms der Land deshauptstadt Dresde en zur Euro opäischen Woche de er Mobilitä ät. Die Öfffentlichkeit kann das Fahrzeug am heutig gen Nachm mittag am Dresdner Hauptbahn nhof besich…
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Studie RB 110
… in anderen Regionen wurden erfolgreich erhalten bzw. reaktiviert, die erzielten Fahrgaststeigerungen lagen oft über den Prognosen. Die gegenwärtig für einen wirtschaftlichen Betrieb unzureichenden Fahrgastzahlen…‐Triebischtal ist die Strecke auf 93 km eingleisig und nicht elektrifiziert. Auf 2 km der elektrifizierten Strecke zwischen Meißen‐Altstadt und Meißen erfolgt ein zweigeisiger Ausbau bis 2014…
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Abschlussbericht Studie RB 110
… durch: attraktive Schnittstellen mit kurzen Übergangswegen zwischen Bahn und Bus, abgestimmte Fahrpläne mit kurzen und gesicherten Anschlüssen, durchgehende Tarife und Fahrplaninformationen. 1 Sächsisches…) genutzt. Zwischen Bors- dorf und Meißen-Triebischtal (KBS 506) ist die Strecke auf 93 km eingleisig und nicht elektrifiziert. Auf 2 km der elektrifizierten Strecke zwischen Meißen-Altstadt und Meißen…
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VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
…. Mit der Umsetzung Arbeitsplatzdichte insbesondere in Ottendorf-Okrilla be- die Landeshauptstadt an Werktagen im Stundentakt, des neuen Angebotskonzeptes profitieren in Zukunft die Fahr- stehen gute Chancen… der Fahrgäste zu erhöhen. Nach nördlichen Umland verbinden. DRESDEN – KÖNIGSBRÜCK Verbindung in das Zentrum der Landeshauptstadt. mehrjährigen Studien zu einer möglichen alternativen Der neue Fahrplan…
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VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
… reduziert. auf nicht-elektrifizierten Strecken. genommenen Lautstärke, reduziert. Vermeidung von Infrastrukturkosten Höherer Komfort und weniger Umsteigen Verbesserter und flexibler Betrieb Für Betreiber…
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VVO Ergaenzendes Dokument
… ei- nes E-Ticketing-Systems mit Schnittstellen nach VDV-Kernapplikation. Verkehrsleit- und Kommunikationstechnik: Die zum Einsatz kommenden Fahrzeuge sind mit Komponenten eines Rechnerge- stützten Betriebsleitsystems (RBL) u. a. zur Ansteuerung und Beeinflussung der Licht- signalanlagen (LSA), zur betrieblichen Steuerung und Kommunikation mit der Leitstel- le und zur dynamischen Fahrgastinformation…
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VVO Foerdermittelantrag Richtlinie ZVOE
…- und Informationstechnik, • die Ausstattung von Fahrzeugen und Haltestellen mit Sicherheitstechnik, soweit sie ausschließlich dem Schutz der ÖPNV-Nutzer dient, • Investitionsmaßnahmen zur Erhöhung…, die dem Träger des Vorhabens neben der Verbesserung der Verkehrsverhältnisse entstehen, sind angemessen auszugleichen. (4) Mögliche Skonti oder Rabatte sind in Anspruch zu nehmen. (5) Sofern Mittel für die Planung…
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VVO Nahverkehrsplan
… den Reisenden hergestellt werden können (so genannte Beförderungsketten). Sie entstehen an den Punkten (Schnittstellen), an denen die Verkehrsträger und -arten aufeinandertreffen, d. h…, die infolge der räumlichen Zugehörigkeit innerhalb des Systems der zentralen Orte entstanden sind. Die sehr gute Anbindung an die Landeshauptstadt ist hauptsächlich auf das gut ausgebaute Eisenbahnnetz…
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VVO Foerdermittelantrag Anlage 1 Richtlinie ZVOE
…, dann werden als zuwendungsfähige Kosten hierfür nur die Personalkosten ohne Gewinn- und Gemeinkostenzuschläge anerkannt. Nicht zuwendungsfähige Baunebenkosten sind insbesondere: • Mehrwertsteuer, für… der Projektsteuerung und örtlichen Bauüberwachung (auch bei externer 1 Vergabe dieser Leistungen ) • Werbung • Betriebserschwernisse beim Vorhabens- oder Verkehrsträger, auch wenn sie durch das Vorhaben…
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Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Begruendung
… Begründung Die Landeshauptstadt Dresden ist Aufgabenträger für den straßengebundenen ÖPNV. Hierzu gehören alle Linien der DVB AG sowie die Buslinien anderer Verkehrsunternehmen, die ausschließlich innerhalb der Landeshauptstadt Dresden verkehren. Die Vergabe der einzelnen Straßenbahn- und Buslinien erfolgt in Linienbündeln, um die verkehrlichen und räumlichen Gegebenheiten…