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Die Suche ergab 218 Treffer.
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211201 PI ZVV
… 400 P+R- Plätzen entlang der Strecke, ein S-Bahn-Standard erreicht wird. Am 1. Januar 2022 verbessert sich zudem das Busangebot im gesamten Landkreis Bautzen. Zukünftig werden die Busse von Seite 1…
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Wochenkarte
… haben, ist sie länger gültig: Sie haben dann ab der Entwertung zwei Stunden Zeit, Stadt Wehlen zu erreichen. Beispiel Monatskarte + Tageskarte Sie besitzen eine Monatskarte für die beiden Tarifzonen Radebeul…
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VVO Fachtagung 2024 Vortrag Lars Seiffert
…Strategien zur Mitarbeitergewinnung in Zeiten des Fachkräftemangels Neue Wege im Recruiting Dresdner Verkehrsbetriebe AG Die Personalarbeit ist von zahlreichen Einflüssen geprägt. Und das alles gleichzeitig. Bus- (und Straßenbahnfahrer) ist Engpassberuf Zahl der erwerbsfähigen Arbeitnehmer sinkt Wirtschaftsentwicklung im Dresdner Norden sorgt für Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt Schicht…
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1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… 643 400 547 486 200 422 0 1996 2018 2030 Um das Ziel von einer Steigerung der Fahrgastzahlen um 30% bis 2030 zu erreichen, ist eine jährliche Steigerung der Fahrgastzahlen um 20 Mio. pro Jahr nötig… – Geplante Strukturreform im Rahmen des neuen ÖPNVG Aktionsplan Nachhaltige Mobilität – Veränderung der Organisationsstruktur „Mobilitätsverbund in Hessen (MViH) “ Verkehrsverbund Hessen Verbund…
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3.VVO Fachtagung 2019 Volker M.Heepen NVBW
…), Mai 2019 25 Fazit Fazit Zielerreichung – grundsätzliche Stoßrichtungen ❶ Angebotskapazitäten optimieren ❹ ❷ Verdoppelung Rahmenbedingungen Angebotsqualitäten verbessern schaffen Fahrgastzahlen…
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4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
…“ des Landes Tirol • Ziel Entwicklung eines österreichweiten Standards • Grundsatzentscheidung für ÖBB Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 Ticketshop 9 Hintergrundsystem • Vertriebs-Backend… Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Projektpartner • Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie • Österreichische Bundesbahnen – Personenverkehr AG • Mobilitätsservice…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
… aus Kundensicht Wirklich nur noch digital? • Irgendwie errechnet das System den Fahrpreis • Am Monatsende die Überraschung? • Hat sich das System auch nicht verrechnet? • Prepaid und anonym – Reicht… aus Kundensicht 3. Fazit Die Kunden müssen das System verstehen können Dazu braucht es • Klare Strukturen Einheitliche Strukturen • Keine Ausnahmen klare (einheitliche) Begriffe Sonderregeln…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… der Nachher-Preisbildung ist uns ungewohnt. • Kein mitteldt. Verbundtarif hat zur Zeit geeignete digitale Schnittstellen zu Ticket2Go. • Konkurrenz mit eigenen Produkten. • Angst vor / Vorbehalte… Apps wie DB Navigator unsere regionalen Tarife integrieren – da soll die neue kooperative Zusammenarbeit mit DB Vertrieb intensiviert werden. • Moderne schnelle fahrplanbasierte überregionale…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… experience (20 %) - Mobile-app frontend • Backbone – core system (80 %) - Integration layer, web services, API - Payment solution - Zones – stop register - Order database (current – future) - PSP CRM…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
…” ownership and experiences. Picture: Evogo 10 Towards new alternatives • No force, management or restriction (!) • Answer to same service promise that car is currently offering • Get you going… experiences Results from Helsinki 2016-2017 Projected Whim Modal Split Car Share 2% Other 2% Car Rental 2% Taxi 13% Cycling 6% Cycling 11% PT 34% PT 46% Private car 29% Walking 26% Walking 29% Current modal…