Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 16 Treffer.
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…-QUALITÄTSBERICHT 2022 57 „Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Busfahrer der Linie 531 von ÖPNV-KUNDENBAROMETER LOB Bernsdorf Ausbau nach Kamenz Bahnhof bedanken. Trotz etlicher Auszug aus dem ÖPNV-Kundenbarometer 2022 Minuten Verspätung des Busses in Bernsdorf hatte er mein Anliegen Zufriedenheit mit den Leistungen des VVO des wichtigen Umstiegs in Kamenz sofort ernst genommen und es während…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
…-QUALITÄTSBERICHT 2021 57 „Als Besitzerin der ABO-Karte für die Tarifzone Dresden möchte ich ÖPNV-KUNDENBAROMETER LOB mich für das Dankeschön, die diesjährige Ferienaktion, herzlich Auszug aus dem ÖPNV-Kundenbarometer 2021 bedanken. Wir haben das Angebot auch in diesem Jahr reichlich Kunden haben diese Coronamaßnahmen besser als im genutzt und dadurch wunderschöne Ausflüge in die Umgebung Vorjahr…
-
VVO OberelbeTakt 03 24
…-Kundenbarometers. Auch der „Wohlfühlfaktor“ in Thermalbad, Wandern in die Umgebung oder Essen in müssen wir sogar Gelenkbusse einsetzen.“ Darüber hin- S-Bahnen und Nahverkehrszügen wird von den Fahr…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… Erfolge, wie 9-Euro-Ticket, Shuttle-On-Demand, MOBIwelt, Bestplatzierung begrüßen dürfen wie seit über zehn Jahren nicht mehr. Das ist in einer weiterhin von Strukturwandel und Kundenbarometer… investiert, neue Mitarbeiter gewonnen und punkteten bei den Fahrgastzahlen und im „Elektrobus Hoyerswerda“ möchten wir daran weiter anknüpfen und mittelfristig auch den touristischen Kundenbarometer…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
…- bei der Gesamtzufriedenheit zeigte menbedingungen nach Einführung des Deutschlandtickets, das das Kundenbarometer 2023. hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… mich, dass es uns gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen gelungen ist, trotz der schwierigen bei der Gesamtzufriedenheit zeigte Rahmenbedingungen in Folge der Corona-Pandemie das hohe das Kundenbarometer…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]