Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 18 Treffer.
-
240806 PI KunstBus
… sind wir im Regelfall um die Bedürfnisse der Pendler und Schüler besorgt. In diesem Projekt bringen wir nun Fahrgäste in den Bus, die nicht regelmäßig fahren. Wir wissen, dass die Kunst und Kultur ein wesentlicher…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
…) Steigendes, flexibles Personal Mobilitätsbedürfnis Kapazitätsengpässe Digitalisierung auf der Schiene Neue Wettbewerber Qualitätseinschränkungen im Mobilitätsmarkt Rekordbeschäftigung… an Qualität 4. Innovationen – Effizienzgewinne und Vereinfachung des Systems 5. Generelle Mobilitätsplattform – alles aus einer Hand 6. Verbundgrenzen – Mobilitätsbedürfnissen gerecht werden 7. Finanzierung…
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
…“ • Eine Kundenbasis • Ein Vertriebssystem Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Anpassung ÖBB - Ticketshop an Bedürfnisse der Nahverkehrskunden Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… transportation product with additional services.” The Role of Regulation in preparing Transport for the Future: Study for the European Parliament, 2016 MaaS Bedarf in Wien Bedürfnisorientierte Veränderter…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… und Verkehrsunternehmen Die modulare Mobilitätsplatform bildet den Kern unserer White Label Apps und passt sich an die Bedürfnisse der ÖPNV an ..…. MSP Integration …... User …... Payment Erfüllt ÖPNV ticketing…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
…. An Verkehrsversuchen in Dresden sehen wir, wie komplex es ist, die Bedürfnisse zu einer maximalen Wirkung zu kombinieren. Woher nehmen Sie bei der Komplexität der Aufgabe Ihren Optimismus? Frank…
-
Digital trifft auf Papier
… und sicherzustellen, dass die Vorteile die potenziellen Risiken überwiegen. Es bedarf eines ausgewogenen Ansatzes, der die Anforderungen und Bedürfnisse aller Fahrgäste berücksichtigt und sicherstellt… um, die jeder für seine Bedürfnisse selbst ausdrucken kann. Auch unsere Broschüren und Informationsblätter nehmen direkten Bezug auf unsere digitalen Auskunftsmedien. So schaffen wir den Übergang…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
…. Antworten Paul So. 20.10.2024 um 19:28 Uhr Die Entscheidung, auf digitale Lösungen umzusteigen, sollte immer auch die Bedürfnisse aller Nutzergruppen berücksichtigen. Öffentlicher Nahverkehr…) anzubieten, um die Bedürfnisse aller Fahrgäste gleichermaßen zu berücksichtigen. Antworten Kommentar verfassen Ihr Kommentar Ihre E-Mail-Adresse * (wird nicht veröffentlicht) Ihr Name * Kommentar…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]