Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 14 Treffer.
-
Digital trifft auf Papier
…, dass niemand aufgrund von technologischen Barrieren oder Datenschutzbedenken benachteiligt wird. FÜR EINEN PLAN AM GROSSEN TISCH Macht die Digitalisierung den ÖPNV leistungsfähiger und kundenfreundlicher…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… „Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte mich bei allen Fahrerinnen und Fahrern für Ihre Hilfe beim Einsteigen bedanken.“ 60 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 61 TARIF INFRASTRUKTUR INFORMATION UND KOMMUNIKATION VERKEHR…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…-QUALITÄTSBERICHT 2022 57 „Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Busfahrer der Linie 531 von ÖPNV-KUNDENBAROMETER LOB Bernsdorf Ausbau nach Kamenz Bahnhof bedanken. Trotz etlicher Auszug aus dem ÖPNV…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
…-Kundenbarometer 2021 bedanken. Wir haben das Angebot auch in diesem Jahr reichlich Kunden haben diese Coronamaßnahmen besser als im genutzt und dadurch wunderschöne Ausflüge in die Umgebung Vorjahr…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]