Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 23 Treffer.
-
VVO OberelbeTakt 01 24
… Er- Vom 5. bis 26. April sowie ab 7. Juni erfordern die Arbeiten dieses Ticket ein besonderes Anliegen: „Als einzige gänzung zum Deutschlandticket geschaffen. Dabei Streckenverkürzungen, Umleitungen…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 4 VVO Kundengarantien
… des 5.5 Beantwortung von Kundenanliegen (Antwortgarantie) Garantiefalls notwendig ist. Zum Abschluss des Garantiefalls wendet sich das Verkehrsun- Der Kunde hat Anspruch auf die Beantwortung jedes bei den teilnehmenden Verkehrs- ternehmen, bei dem der Schaden aufgetreten ist, direkt an den Kunden. Die persönlichen unternehmen (siehe Punkt 1) in Textform eingegangenen Anliegens oder Hinweises. Daten…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… BDSG = Bundesdatenschutzgesetz 5.5 Beantwortung von Kundenanliegen (Antwortgarantie) 48 6 Ausschluss von den Kundengarantien 49 BGB = Bürgerliches Gesetzbuch 7 Hinweis zu den gesetzlichen Kundenrechten… Daten zu, wie es zur Bearbeitung des 5.5 Beantwortung von Kundenanliegen (Antwortgarantie) Garantiefalls notwendig ist. Zum Abschluss des Garantiefalls wendet sich das Verkehrsun- Der Kunde hat Anspruch…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… 200 250 300 350 400 30 VVO-QUALIT VVO-QUALITÄ ÄTSBERICHT TSBERICHT 2023 2017 31 31 Insgesamt 360 Anliege FAHRTDURCHFÜHRUNG n: VERKEHRS- UND ANGEBOTSPLANUNG SCHWERPUNKTE VERKEHR Insgesamt 801 Anliegen… operative Ausfälle Angebotsreduzierung/Personalmangel KUNDENANLIEGEN ANFRAGEN, LOB UND KRITISCHE HINWEISE Im Qualitätsbericht des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) für das Jahr 2023 sind die Auswertungen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…-QUALITÄTSBERICHT 2022 17 6.414 6.103 7.018 6.621 6.757 6.513 6.342 6.509 6.497 6.334 6.321 6.297 KATEGORIE ANFRAGEN, LOB UND 24.800 SCHRIFTLICHE ANLIEGEN KRITISCHE HINWEISE MIT HINWEISEN, LOB UND KRITIKEN KUNDENGARANTIEN Im Qualitätsbericht des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) für das 15.495 KUNDENGARANTIEN Jahr 2022 sind die Auswertungen der Kundenanliegen des VVO und vier weiterer Partner im Verbund…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… 6.453 6.608 6.802 KATEGORIE ANFRAGEN, LOB UND 19.191 SCHRIFTLICHE ANLIEGEN KRITISCHE HINWEISE MIT HINWEISEN, LOB UND KRITIKEN KUNDENGARANTIEN Im vorliegenden Qualitätsbericht des Verkehrsverbundes Oberelbe 10.960 KUNDENGARANTIEN sind die Auswertungen der Kundenanliegen des VVO-eigenen Kundenservices, der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB), der Ver- VERKEHR 2.577 kehrsgesellschaft Meißen (VGM…
-
Datenschutz
…“ weitergeleitet. „ELMA“ ist eine Datenbanksoftware, die uns ein elektronisches Management zur Bearbeitung von Anliegen ermöglicht. Kundenanliegen und Kundengarantien Der VVO übergibt den angezeigten Garantiefall… sowie das Formular zur Bestellung einer Kundenkarte dient der Aufnahme des Kontaktes zu unseren Service-Mitarbeitern für den Zweck, dass Sie uns Ihr Anliegen, wie z. B. Fragen, Beschwerden oder Lob mitteilen, VVO…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… Finanzierung, Beschaffung, Eigentumsmanage ment und -Controlling aufbauen. Eine aktuelle Fahrgastinformation ist Grundanliegen des WO, wobei der Schwerpunkt auf der Echtzeitfahrplanauskunft…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
…, wie der Schienenpersonennahverkehr klimafreundlicher gestaltet werden kann. Eine aktuelle Fahrgastinformation ist Grundanliegen des VVO, wobei der Schwerpunkt auf der Echtzeitfahrplanauskunft liegt. Gegenwärtig arbeitet der VVO…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2019
…. Dies ist aus derzeitiger Sicht über die Bestellerentgelte nicht abgedeckt. Hier ist aus Sicht des Unternehmens u. a. Lobby-Arbeit notwendig, um die historischen Dampfbahnen von dem durchaus nachvollziehbaren Anliegen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]
- 3