Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Kreuzung Jiedlitz/Kleinhänchen, Jiedlitz oder nach Kreuzung Jiedlitz/Kleinhänchen, Jiedlitz
- Abfahrten und Ankünfte für Kreuzung Jiedlitz/Kleinhänchen, Jiedlitz
- Haltestellenfahrplan für Kreuzung Jiedlitz/Kleinhänchen, Jiedlitz
Die Suche ergab 194 Treffer.
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… entwickelte zentrale Produktserver • Abbildung unterschiedlichster ÖPNV-Tarifstrukturen einheitlich und flexibel • Integration kompletter Nahverkehrstarife neben diversen regionalen…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
…-Unternehmen • mittelständisch, • bodenständig, International tätig mit Herz und • greifbar. Hirn in Deutschland Unsere Dienstleistung ist nicht fiktiv, sondern Umweltfreundliches und alle • fassbar… • Bord-WC • Übersichtliche Preispolitik • Beinfreiheit • Anschlussgarantie bei Umstieg NAH & FAIR GRÜN • Umweltfreundliches Verkehrsmittel • Zentrale Haltestellen • Klimaneutrales Reisen möglich…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… klimafreundlicher 200 als der Pkw-Verkehr Klimaeffizienz bei Bussen 150 hängt stark von der Antriebstechnologie und 100 -energie ab 50 Eckdaten 2017: CO -Intensität Strom: Ca. 520 2 gCO2e/kWh inkl. Vorkette 0…
-
VVO Fachtagung Marx DB Regio Bus Nord Wasserstoff
… H2 im ÖPNV– „Echt nordisch und mit Potenzial für die Fläche?“ 08.06.2023 | Dresden Wo biete sich Wasserstoff schon heute als Antrieb an? Überschussstrom aus regionalen Windparks bietet grünen Wasserstoff als klimafreundliche Antriebsart für den ÖPNV Strom Überschüssige Energie wird in Megawatt-PEM- Elektrolyseuren umgewandelt und kann in Form von Wasserstoff gespeichert werden Tankstelle…
-
3.VVO Fachtagung 2018 Dr Susanne Gruen SwissPass
… Parkplätze suchen, buchen und bezahlen Taxi bestellen mit AppGo! VVO - Fachtagung | 24. Mai 2018 | S.Grün 20 Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlicher Unterstützung von Silvio Ciccone…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
… London 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Beispiel Schweiz: Mit Wettbewerb steigt Kundenfreundlichkeit… Kundenfreundlichkeit Danke für Ihre Aufmerksamkeit Reto Schmid FAIRTIQ AG | Aarbergergasse 29 | 3011 Bern | Schweiz +41 79 611 84 55| b2b@FAIRTIQ.ch Trends im öV-Ticketing Mobile first Internationalisierung…
-
VVO ZVON Liniennetzplan Tarifzonenplan
… Niedersedlitz Niedersedlitz 237 38 Pir Pir-- Oberoder Oberoderwitz witz x Freital Freital Ftl-Potschappel Ftl-Potschappel x 10 333 254 13 61 61 254 RB 61 86/ x Ulbersdo Ulbersdor rff 268 x DD… 18 363 386 241 sedlitz sedlitz F6 Bad Schandau Bad Schandau 19 F5 F5 Hainewalde Hainewalde W Weesenstein eesenstein L 7 Seifersdo Seifersdor rff König- König- F F4 4/ /F3 F3 348 V V. staré nádraží…
-
Durch das Land mit einem Ticket
… insbesondere in ländlichen und strukturschwachen Gebieten zu verbessern. Weiterhin müssen wir die Digitalisierung und Vernetzung im ÖPNV vorantreiben, um eine noch effizientere und benutzerfreundlichere…, Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen und auf vielen Fähren. Das Deutschlandticket ist nur ein erster Schritt zur klimafreundlichen Mobilitätswende neben weiteren Maßnahmen wie der Investition in den Ausbau…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… im Personenverkehr gesteigert werden. Auch im ländlichen Raum ist der ÖPNV von großer Bedeutung für die Mobilität vieler Menschen. Ein zuverlässiges und umweltfreundliches ÖPNV-Angebot trägt… unter anderem am Dresdner Mobilitätsplan 2035+, der Konzepte für die zeitgemäße, gleichberechtigte und umweltfreundliche Mobilität erarbeitet. Frank Fiedler: Beim Übergang zur klimafreundlichen Stadt…
-
Digital trifft auf Papier
… effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Nils Brabandt/Konzept Konzept Von links nach rechts: Dirk Geppert ist Mitarbeiter in der Abteilung Verkehr und kümmert sich um die Neuen Medien… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…