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Digital trifft auf Papier
… wirft einige kritische Fragen auf. Zunächst einmal besteht die Gefahr einer Digitalen Spaltung, da nicht alle Fahrgäste über die erforderlichen technischen Fähigkeiten oder den Zugang zu digitalen… der Digitalisierung liegt darin, dass Informationen aus einer Datenquelle sehr schnell in andere Kanäle übertragen werden können. Die Anschlusssicherung zwischen den verschiedenen Verkehrsmitteln…
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Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… – und ist dort heute als Zugbegleiter unterwegs. Birgit Hilbig / DDV Mediengruppe Ein klarer Gebirgsfluss, üppiges Grün, dazwischen steil aufragende Felsen: Nur wenige sächsische Eisenbahnstrecken…
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Damit Konzertbesucher gut nach Hause kommen
… ab Dresden Hbf nach Freiberg / Chemnitz. Neben dem VVO sind also auch andere Verbünde mit im Boot. Wie geht es dann weiter? (FB) Die Verkehrsverbünde beauftragen die Bahnunternehmen…
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Wie die DB Regio verlässlicher wird
… Südost , Kundengarantien , RE50 , Talent , Torsten Steyer , Verspätung Torsten Steyer, Leiter Verkehrsvertragsmanagement bei DB Regio Südost, stellt sich aktuellen Kundenfragen. Ein verspäteter Zug ist an sich schon ärgerlich. Fällt die Bahn dann komplett aus, ist das Unverständnis schnell groß. Torsten Steyer von der DB Regio Südost stellt sich aktuellen Kundenfragen. Birgit Hilbig / DDV…
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So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
…-, Monats- und Abo-Monatskarten sowie beim Deutschlandticket fragen sie darüber hinaus, wie oft sie genutzt werden. Diese Daten werden detailliert ausgewertet und bilden die Grundlage für die Aufteilung…
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Tarif mit Zukunft: Besser mit Bus
… deutlich vereinfacht. Wir betreuen jetzt circa 2.800 Einzelkunden im Abo-Bereich und es kommen täglich viele telefonische und persönliche Anfragen in unserem Verkaufsbüro an. Von den Kunden… funktioniert. JW Das Deutschlandticket ist eine sehr gute Sache für die Kunden im ÖPNV. Für die Einführung hätten wir uns allerdings gewünscht, dass existenzielle Fragen, wie zum Beispiel…
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Mobil mit E: Grüne Hoffnung
… und damit die Lebensqualität in Dresden zu steigern. Das hat rückblickend hervorragend geklappt. Aber natürlich bestand das Risiko einer mangelnden Akzeptanz bei der Bevölkerung…
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Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
…. Die Unternehmen haben nach der öffentlichen Bekanntgabe mehrere Monate Zeit, Rückfragen zu stellen und ein Angebot abzugeben. Die Auswertung erfolgt beim VVO, die endgültige Entscheidung trifft… AG äußern. Zu dem Schicksal der umgerüsteten 145er fragen Sie bitte die DB. Viele Grüße Antworten Bernd Böttcher Di. 17.06.2014 um 12:24 Uhr Die BR143 ist die falsche lok für den RE3. Sie schafft…