Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 158 Treffer.
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… verschwimmen – moovel on-demand flexibilisiert den ÖPNV Dynamic on-demand ride- pooling 21 moovel on-demand Einführungsvideo 22 23 Mögliche Anwendungsfälle Bei geringer Nachfrage Zusätzliche Direktverbindung… einen effizienten Betrieb und ein attraktives Angebot • Vorausschauende Fahrzeugdisposition mithilfe lernender Nachfrageprognostik • Schnell einsetzbar Innovation & Erfahrung: moovel on-demand baut…
-
Digital trifft auf Papier
… wirft einige kritische Fragen auf. Zunächst einmal besteht die Gefahr einer Digitalen Spaltung, da nicht alle Fahrgäste über die erforderlichen technischen Fähigkeiten oder den Zugang zu digitalen…
-
Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… – und ist dort heute als Zugbegleiter unterwegs. Birgit Hilbig / DDV Mediengruppe Ein klarer Gebirgsfluss, üppiges Grün, dazwischen steil aufragende Felsen: Nur wenige sächsische Eisenbahnstrecken…
-
Wie die DB Regio verlässlicher wird
… Südost , Kundengarantien , RE50 , Talent , Torsten Steyer , Verspätung Torsten Steyer, Leiter Verkehrsvertragsmanagement bei DB Regio Südost, stellt sich aktuellen Kundenfragen. Ein verspäteter Zug ist an sich schon ärgerlich. Fällt die Bahn dann komplett aus, ist das Unverständnis schnell groß. Torsten Steyer von der DB Regio Südost stellt sich aktuellen Kundenfragen. Birgit Hilbig / DDV…
-
Neue Werkstatt für die Lößnitzgrundbahn
… transportiert werden. Ein weiterer Neubau soll hier Abhilfe schaffen. Der soll vor der alten Werkstatt entstehen, die Bauvoranfrage ist gestellt, die Inbetriebnahme für 2028 geplant…
-
Wandertipp: Unterwegs im Eichhörnchengrund
…“, der dort scharf nach links auf einer Asphaltstraße aus dem Grund herausführt. St.-Bartolomäus-Kirche in Röhrsdorf In Röhrsdorf lohnt ein Blick in die barocke St.-Bartolomäus-Kirche; auf Anfrage über…
-
Tarif mit Zukunft: Besser mit Bus
… deutlich vereinfacht. Wir betreuen jetzt circa 2.800 Einzelkunden im Abo-Bereich und es kommen täglich viele telefonische und persönliche Anfragen in unserem Verkaufsbüro an. Von den Kunden… funktioniert. JW Das Deutschlandticket ist eine sehr gute Sache für die Kunden im ÖPNV. Für die Einführung hätten wir uns allerdings gewünscht, dass existenzielle Fragen, wie zum Beispiel…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
…. Die Unternehmen haben nach der öffentlichen Bekanntgabe mehrere Monate Zeit, Rückfragen zu stellen und ein Angebot abzugeben. Die Auswertung erfolgt beim VVO, die endgültige Entscheidung trifft… AG äußern. Zu dem Schicksal der umgerüsteten 145er fragen Sie bitte die DB. Viele Grüße Antworten Bernd Böttcher Di. 17.06.2014 um 12:24 Uhr Die BR143 ist die falsche lok für den RE3. Sie schafft…