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Kirnitzschtalbahn
… bis zu 3 erwachsene Begleitpersonen; keine Fahrtunterbrechung. Der Verkauf erfolgt im Fahrzeug. 6 Monatskarten der Kirnitzschtalbahn sind personengebunden und bestehen aus einer Kundenkarte…
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Haltestellenatlas fuer Rollstuhlfahrer
… Klotzsche Elsterweg H.-Tessenow-Weg DVB-Kundenberatung Fichtestr. Boxdorf, Baumwiese Boxdorf, Baumwiese Dresden 10 Infineon 72 Hellerau Radebeul Radebeul Nord Park-and-Ride-Parkplatz G.-Hauptmann-Str…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… den ZVOE im Wege der Geschäftsbe sorgung folgende Aufgaben: • Die WO GmbH versteht sich als kundenorientierter Mobilitäts dienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennah verkehr (ÖPNV… Schüler bei den Regionalverkehrsunter nehmen im vergangenen Sommer wurden im WO mit der Umstellung für die Individualkunden begonnen. Die Tarifkommunikation im WO konzentrierte sich im Berichtzeitraum…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… sich als kundenorientierter Mobilitäts- dienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) plant und vermarktet Die Gesellschaft unterstützt den Gesellschafter…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… sich als kundenorientierter Mobilitätsdienstleister, der einen integrierten öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) plant und vermarktet 6 Beteiligungsbericht ZVOE 2019 Zweckverband Verkehrsverbund Oberelbe…
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VVO-Fachtagung 2017
…? Per Handy oder durch die Dame am Schalter? Direkt vom Fahrer oder aus dem Automaten? Vorab über das Internet, per Stammkunden-Karte in der Hosentasche oder erst an Bord vom Schaffner? Oder reicht… herunterladen. Vorträge der VVO-Fachtagung zum Download „Vertrieb aus Kundensicht“ (PDF, 11 MB) Karl Peter Naumann, Ehrenvorsitzender des Fahrgastverbandes Pro Bahn und Stellvertretender Vorsitzender…
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VVO-Fachtagung 2018
… Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästenes Fahren“ (PDF, 5,9 MB) Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG „On-demand Ride Pooling – ein innovatives Mobilitätskonzept“ (PDF, 2,4 MB) Michael…
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Studie RB 110
… aus erlösneutralen Potenzialverlagerungen vom Bus zum SPNV. Erlössteigernde Nachfragezuwächse durch Kundengewinnung vom MIV sind nur sehr gering und werden durch Nachfragerückgänge (restriktive… zu kommunizieren, um die Akzeptanz der Kunden zu erhöhen. Integriertes ÖPNV‐Angebot RB 110 ‐ Zusammenfassung Seite 12 von 12 …
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Abschlussbericht Studie RB 110
… steigen lassen würde. Dabei resultiert dieser Zuwachs beim SPNV zum größten Teil aus erlösneutralen Potenzialverlagerungen vom Bus zum SPNV. Erlös- steigernde Nachfragezuwächse durch Kundengewinnung…
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VVO Nahverkehrsplan
… der Fahrgastfahrten sowie der Stammkunden-Nutzer von 69 2014 bis 2017 27 Parameter der Kundenkommunikation 2017 71 28 Internet-Anmeldeformular für Gruppenfahrten 71 6 I 31. Mai 2019 TEIL 1 – Bestandsaufnahme… „Ein Ticket. Alles fahren.“ und die Steigerung der Kundenzufriedenheit verfolgt. Z Die Basis für Marketing und Kommunikation mit den Kunden bildet die Grafische Konstante. Wichtigster Bestandteil…