Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 134 Treffer.
-
Tarif mit Zukunft: Ein Abo für (fast) alles
…. Die Schlangen bilden sich ja nicht nur sichtbar am Kundenzentrum, sondern auch unsichtbar in der Service-Hotline und bei uns im Backoffice, wo alle Vertragsdaten bearbeitet werden müssen. Schwächt…. Gleichwohl bleiben gerade bei der vertrieblichen Umsetzung viele Aufgaben in der Region, welche durch uns koordiniert werden müssen. Aufgrund der zahlreichen beteiligten Akteure braucht es eine regionale und vermittelnde…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… am Bahnsteig wartet. Zudem wird zw. DD-Neust und DD-Klotzsche eine Trasse frei, die durch einen HVZ-Verstärker o. ä. (wenn zwei Züge zusammengekoppelt fahren, müssten sie doch nur die Trasse für einen Zug… müssen, wenn die Infrastruktur nicht entsprechend ausgebaut ist, bis zu 8 Minuten eingeplant werden. Daher wird zwar abends ein Zug der SB 33/ 34 mit zwei Triebwagen gefahren und in Dresden-Klotzsche…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… europaweit ausgeschrieben. Verkehrsverträge regeln, welche Leistungen die Bahnunternehmen erbringen und welche Qualitätsstandards sie dabei einhalten müssen. Birgit Hilbig / DDV Mediengruppe… sein, müssen Fahrscheinautomaten und Entwerter funktionieren sowie die Servicestellen zuverlässig arbeiten. Wie erfahren Sie, ob etwas nicht wie vereinbart geklappt hat? J. H.: Die Unternehmen erstatten…
-
Tarif mit Zukunft: Besser mit Bus
… einfach nicht. Zum anderen hängt die Akzeptanz immer an einem guten Angebot. Wenn es nur den Schulbus gibt, müssen die Kinder in der Freizeit dennoch alles mit dem Elterntaxi oder Fahrrad erledigen… die der Einnahmeaufteilung, vorher gelöst werden. Die Begrenzung auf ein lediglich im Abo erwerbbares, elektronisches Ticket ist vermutlich ein Hinderungsgrund für einen noch deutlich höheren Absatz. Hier müssen…