Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 140 Treffer.
-
210211 PI Kundenbarometer
… konnten die zwölf Unternehmen und der Verbund Verbesserungen erzielen, so wurde unter anderem das Verhalten von Fahr- und Servicepersonal während der Pandemie positiv bewertet. Die Fahrgäste würdigten… Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 93 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie mit Bus und Bahn zufrieden seien, 83 Prozent gaben…
-
210510 PI Regionenflyer
…-sprachige Fassung für Ausflüge in den VVO in gedruckter Form. Alle Flyer enthalten eine große Karte, Informationen zu Fahrplänen, Tickets und viele Tipps für die Freizeit. „Dabei legen wir viel Wert…
-
210721 PI Wanderfahrplan
… und der Hochwasserkatastrophe in einigen Teilen der Nationalparkregion Sächsische Schweiz, können die meisten Angebote weiterhin aufrechterhalten werden. Aktuelle Einschränkungen im Öffentlichen Nahverkehr…
-
211101 PI Kundenbarometer
… sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 80 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen…
-
211201 PI U%2028
… von Entwässerungs- und Hangsicherungsanlagen, um künftigen Unwettern standzuhalten. Beim Unwetter am 17./18. Juli wurde der Gleiskörper der Nationalparkbahn in den Bereichen Kohlmühle…
-
Cityticket der DB AG
… enthalten. Im Super Sparpreis und Sparpreis wird das City-Ticket in Abhängigkeit der gewählten Verbindung zusätzlich und kostenpflichtig ausgegeben. Kurz gesagt: + Ticket mit Aufdruck „Dresden + City…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… muss sich den stetig steigenden Erwartungen und dem veränderten Mobilitätsverhalten der Menschen anpassen um dauerhaft am Markt erfolgreich zu sein! Die Aufgabe bleibt – Mobilität macht weder am Verbund…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… • Selbständig und eigenverantwortlich Soziale Kompetenz • Andere verstehen • Sich anderen gegenüber situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten benötigen…, • Andere verstehen bearbeiten und verwerten • Sich anderen gegenüber • Unbekannte Aufgaben / Probleme lösen situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… im Projektgebiet nach - 6,43 18 Monaten = + 14% + 9,99 % % obwohl: anhaltende SPNV-Probleme - 1,75 - 6,74 Dauersperrung + Umleitung % % auf neuen Linien + 6,51 % + 14,39 + 1,98 % Presse kritisch…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
… für einen Tag (alleine oder Gruppe) in der Anreisekarte enthalten In der Eintrittskarte enthalten In Hotel – oder Kurkarte enthalten Vertrieb 48 aus Kundensicht 6. Fazit Flat Rates…