Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 117 Treffer.
-
Durch das Land mit einem Ticket
… beitragen und eine lebenswertere Zukunft schaffen. Martin Dulig ist Minister im Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Mitglied des Sächsischen Landtags und stellvertretender Ministerpräsident. Am 20…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… dennoch. Wie schon im Artikel geschrieben, ist die Abschaltung erstmal ein Pilotprojekt. Wir schauen uns die Rückmeldungen an und werten das Projekt für das weitere Vorgehen aus. Bzgl. des Ticketkaufs im Zug: Die Personale…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
… nutzen und uns schildern, was passiert ist. Wir werten den Vorfall dann mit PTV aus. Viele Grüße und trotz des Ärgers noch einen schönen Tag Antworten Doreen Kern Di.. 14.02.2017 um 16:49 Uhr… eine oder auch mehrere Fahrtmöglichkeiten in Richtung Busbahnhof gegeben wären. Es entstehen hier doch keine nennenswerten zusätzlichen Kosten, aber die Reisenden hätten mehr Möglichkeiten…
-
So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
…-, Monats- und Abo-Monatskarten sowie beim Deutschlandticket fragen sie darüber hinaus, wie oft sie genutzt werden. Diese Daten werden detailliert ausgewertet und bilden die Grundlage für die Aufteilung…, so werden die Zahlen aus der Verbunderhebung neu ausgewertet. Auch wenn ein Unternehmen seinen Fahrplan deutlich verändert, zum Beispiel Linien streicht oder den Takt ausdünnt, wird der Anteil neu berechnet…
-
Datenschutz
…-Adresse wird anonymisiert gespeichert (in der Form 212.111.0.0). Der VVO wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… waren, so wird dies auf den Preis angerechnet. So stellen wir sicher, dass zum Schluss nicht das billigste, sondern das preiswerteste Angebot den Zuschlag erhält. Nach der Entscheidung für ein Unternehmen…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… sein, müssen Fahrscheinautomaten und Entwerter funktionieren sowie die Servicestellen zuverlässig arbeiten. Wie erfahren Sie, ob etwas nicht wie vereinbart geklappt hat? J. H.: Die Unternehmen erstatten…