Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von bei Ortrand, Böhla bei Ortrand oder nach bei Ortrand, Böhla bei Ortrand
- Abfahrten und Ankünfte für bei Ortrand, Böhla bei Ortrand
- Haltestellenfahrplan für bei Ortrand, Böhla bei Ortrand
Die Suche ergab 130 Treffer.
-
220627 PI Museumsnacht%20Dresden
… Stadtrand viele kostenfreie Park+Ride-Plätze mit Bahnanschluss. Direkt an der Autobahn liegen die P+R-Plätze in Kaditz, Gompitz und Prohlis, aus dem Norden sind die Parkplätze an den Bahnhöfen Langebrück und Klotzsche gute Alternativen. Autofahrer können ihr Auto so am Dresdner Stadtrand abstellen und kostenfrei mit Zug, Bus und Bahn zu den Museen fahren. Informationen zu den Fahrplänen…
-
221121 PI BBLG
… Dampfeisenbahngesellschaft (SDG), der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO), die Kommunen und viele engagierte Partner entlang der Strecke an einem Strang. „Zu Bimmelbahn & Lichterglanz kostet die Tageskarte für die gesamte…
-
3.VVO Fachtagung 2019 Volker M.Heepen NVBW
… attraktive Tarifangebote entwickeln ❸ Quelle; BSL Transportation, mobilité: Weichenstellungen für die Verkehrswende: Grundlagenstudie ÖPNV, Feb. 2019 Heepen (NVBW), Mai 2019 27 Für alle in Bewegung. https…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… auf den SPNV-Achsen 12 SPNV-Angebotsgerüst S 3: Halle <-> Borna <-> Geithain (DB) S 4: Oschatz <-> Wurzen <-> Hoyerswerda (DB) RE 6: Leipzig <-> Bad Lausick <-> Chemnitz (Transdev) RE 50: Leipzig <-> Wurzen <-> Dresden (DB) RB 110: Leipzig <-> Grimma <-> Döbeln (Transdev) RB 113: Leipzig <-> Geithain (DB) Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Ergebnisse nach der Umsetzung „Muldental…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… Smartphone ist die zentrale Chance unserer Branche, Tarifgrenzen durch Kooperation zu überwinden. Eine Reiseauskunft mit einer Transaktion zum Fahrterlebnis werden lassen. 11 Thorsten Müller… Kaufprozess • Best-Price-Funktion • Basis für Weiterentwicklungen (z.B. eTarife & CiBo/BiBo) • (Verursacher-) gerechte & transparente Einnahmezuscheidung • Senkung von Zugangsbarrieren im ÖPNV…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… connection, we trust the mobile networks - If we get a network failure, our systems don’t work - No more «docking» or batch transfers 18 Next gen ticketing shall be based on the following Customers Technology «To be where the «Mobile and new technology have customers are» replaced the need for traditional travel card infrastructure» Economy Transition «Cost efficient and flexible «New ticketing solutions…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… enough to provide a fixed price for public transportation? Would it be enough to provide a fixed price for car sharing services? NO MODE ALONE CAN COMPETE AGAINST CAR OWNERSHIP Car allows a certain freedom of movement that other means of transport do not. Private cars waste resources 1.5 PASSENGERS 5180€ The average occupancy The average annual cost of of cars in most parts of running a private car…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
… + Fahrrad, Zu Fuß) (Mehrfachnennungen möglich) Quelle: FlixBus 15 Fernbusse und SPNV profitieren voneinander Voraussetzung: Zentrumsnahe Haltestellen! Fernbushaltestellen am Stadtrand mit schlechten ÖPNV…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
…) Instandhaltung Wasserstoff-elektrische Triebwagen (HEMU) Treibenergie + Transportkosten/Netzentgelte Nicht dargestellt: Elektrische Züge (EMU) ohne Akku Quelle: Eigene Darstellung 9 Clean Vehicle…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… erfordert digitale Infrastruktur Präsentation Distribution Hardware / Software Infrastruktur “Mobility can now be seen as an information service with physical transportation products, rather than a transportation product with additional services.” The Role of Regulation in preparing Transport for the Future: Study for the European Parliament, 2016 MaaS Bedarf in Wien Bedürfnisorientierte Veränderter…