Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 120 Treffer.
-
210906 PI Abo Aktion
… und Bedingungen erhalten interessierte Fahrgäste auf den Internetseiten der teilnehmenden Unternehmen, bei denen sie das Abo auch gleich beantragen können, in allen Servicestellen und telefonisch…
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
… Schritte Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Mobilitätsservice Tirol GmbH • Projektgesellschaft zwischen VVT und IVB (50:50) • Gemeinsame Kundendatenbank • Gemeinsame technische Services…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… • Enable personalised services based on customer behaviour and external data enrichment • Infrastructure light systems, less instalment of devices in vehicles • Standard components, no proprietary… • 87% of the population have a smartphone 5 Availability Simplicity Efficiency 1.000 000 TVM’s in the pocket Mobile ticket – a success story Mobileapp RFID Cards 100 90 80 50 % 70 60 50 25 % 40 30 55…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… regardless you need to do a short-distance trip, long-distance trip, you are in a hurry or when you want to save money • Give you accessibility and convenience • Provide you added-value services Life… enough to provide a fixed price for public transportation? Would it be enough to provide a fixed price for car sharing services? NO MODE ALONE CAN COMPETE AGAINST CAR OWNERSHIP Car allows a certain…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… transportation product with additional services.” The Role of Regulation in preparing Transport for the Future: Study for the European Parliament, 2016 MaaS Bedarf in Wien Bedürfnisorientierte Veränderter…) mit maßgeschneiderten Services • Wir bieten einen zentralen digitalen Zugang zur gesamten urbanen Mobilität • Wir eröffnen dadurch neue Wege die Mobilitätsvielfalt als Basis für eigene Geschäftsmodelle…
-
6.VVO Fachtagung 2018 Michael Fischer Moia
…15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 3,7 3,7 1,3 1,3 2,1 2,1 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 IF YOU PLAN CITIES FOR CARS AND TRAFFIC, 3,7 3,7 YOU GET CARS AND TRAFFIC. IF YOU PLAN FOR PEOPLE AND PLACES, 1,3 YOU GET PEOPLE AND PLACES. 1,3 2,1 2,1 FRED KENT 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… Und wie komme ich zu einer Fahrkarte? Antworten Sandra Petzold Mo. 23.09.2024 um 8:53 Uhr Hallo Olaf, wie wir im Artikel geschrieben haben, gibt es nach wie vor zahlreiche Möglichkeiten, Tickets zu kaufen, z. B. in einer Servicestelle ( https://vvo-online.de/servicestellen ) oder per Smartphone (VVO mobil, DB Navigator, FAIRTIQ, … ). Antworten Paul Sa. 28.09.2024 um 12:34 Uhr Obervogelgesang ist für sein „gutes“ Handynetz…
-
So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
… sie etwas abgeben. Andere bekommen dann noch etwas dazu. Nehmen wir uns ein Beispiel: Dank des dichten Netzes an Servicestellen im Dresdner Stadtgebiet kaufen viele Fahrgäste ihre Tickets bei der DVB AG, fahren…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… sein, müssen Fahrscheinautomaten und Entwerter funktionieren sowie die Servicestellen zuverlässig arbeiten. Wie erfahren Sie, ob etwas nicht wie vereinbart geklappt hat? J. H.: Die Unternehmen erstatten…