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3.VVO Fachtagung 2018 Dr Susanne Gruen SwissPass
…SwissPass – Der Schlüssel zur Mobilität 23. Mai 2018, VVO-Fachtagung Dresden Dr. Susanne Grün, Mitglied der Geschäftsleitung ch-direct Ziele SwissPass Einführung des SwisssPass als «Acount… – Sicht Kunde Schnell und unkompliziert ans Ziel kommen Einfach zu bedienen Kein Tarifwissen notwendig Immer und überall verfügbar Einchecken, Einsteigen, Losfahren Kein Warten vor Barrieren…
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VVO Kleingedrucktes Anlage 4 VVO Kundengarantien
… Weiterbeförderung an die Zielhaltestelle seiner Beförderungsbedingungen der sächsischen Verkehrsverbünde, § 6 (3), untersagt. Fahrt im VVO-Gebiet: Das Garantieticket bei Nichteinhaltung… an der Einstiegshaltestelle • Nutzung VVO-Tarif: Ausgabe einer 4er-Karte gemäß VVO-Tarif • bei außerplanmäßigem Ende der Fahrt vor Erreichen der Zielhaltestelle • Nutzung ZVON-Tarif: Ausgabe einer Tageskarte…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… der Städtebahn Sachsen GmbH entstehen der VVO GmbH keine finanziellen Risiken in wesentlichem Umfang, da der ZVOE Vertragspartner der Verkehrsvertrags mit der Städtebahn Sachsen GmbH war. Im Berichtszeitraum wurde die Umsetzung des PlusBus-Netzes fortgesetzt. Aufbauend auf den Überlegungen des Nahverkehrsplanes Oberelbe und finanziell unterstützt durch den Freistaat Sachsen wurde ein qualitativ hochwertiges…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
… des Nahverkehrs von und zu Zielen außerhalb des Verbundraumes sind vor Fahrtantritt Fahrkarten nach dem gültigen Tarif der DB AG bis zum Zielbahnhof über die gesamte Strecke zu lösen. • In den Zügen… Fahrten • Bei Fahrten, deren Start oder Ziel außerhalb des Verbundraumes liegt, gelten die Tarife des jeweiligen VUs. • Die entsprechenden Fahrkarten können im Regionalverkehr nur in den Bussen…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… kam seinen Zahlungen im Rahmen des Geschäftsbesorgungsvertrags jederzeit und vollumfänglich nach. Ziel der sächsischen Staatsregierung ist die Einführung eines landesweiten und in allen OPNV- Verkehrsmitteln… Ende 2023 geplant. Der WO und die Regionalverkehrsunternehmen betreiben zusammen das einheitliche Fahrzeug ortungs- und -kommunikationssystems (RBL), mit dem Ziel, bei Fahrplanabweichungen…
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VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
…Elbe Elbe Elbe Elbe Stand September 2020 S 7 S 7 AUSBLICK NEUE LINIE ZUKUNFTSPROJEKT S-BAHN (DRESDEN – KÖNIGSBRÜCK) Durch die finanzielle Unterstützung des Bundes im Rahmen Zwischen Dresden…, insbesondere der dichtere Takt bis Straßenbahnverbindung fiel der Entschluss, stattdessen das Ottendorf-Okrilla, schafft zudem eine zeitgemäße Anbindung Eisenbahnangebot deutlich zu verbessern. Ziel…
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5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… Ergebnisse nach der Einführung von PlusBus im MDV-Raum Ziel der Einführung von PlusBus 8 • den Nutzen der S-Bahn/ Regionalbahn in die Region zu tragen • dem Fahrgast mehr Orientierung zu bieten…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… macht sehr erfolgreich das Generalabonnement. Seit 2015 sogar auf dem SWISSPASS. Mit dem GA kann der Kunde, praktisch unabhängig vom Zielort und den benutzten Beförderungsgesellschaften, mit nur einem Billett reisen… IVI Thorsten Müller Das neue PKM des Fraunhofer IVI • Ziel der Forschungsgruppe »Ticketing und Tarife«: Entwicklung eines geräteunabhängigen Standard zur elektronischen Abbildung und Verarbeitung…
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VVO Verbundbericht 2021 2022
…. Wir sehen es als unser gemeinsames dass wir dieses Ticket rasch einführen, nachdem die Finanzierung der Ziel an, einen Nahverkehr mit hoher Qualität für Dresden und die gesamte sachsenweit jährlich dafür nötigen 50 Millionen Euro…. Die Schmalspurbahnen sind ein wichtiger Teil der sächsischen Industriekultur und ein Baustein des Unser Ziel ist es nun, durch Verlässlichkeit und den dichteren Takt die Kundinnen und Kunden zu Tourismus…
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VVO Broschuere Alternative Antriebe
… zu beeinflussen. 5.3 Überprüfung der technisch-betrieblichen Machbarkeit des BEMU- und HEMU-Einsatzes Ziel und Methodik Hauptziel der Studie der TU Berlin ist die Identifikation der für die jeweilige Technologie… Überprüfung der technisch-betrieblichen Machbarkeit des BEMU- und HEMU-Einsatzes .... 41 Ziel und Methodik ............................................................................................. 41…