Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 177 Treffer.
-
200916 PI BEMU
…, Staatssekr retärin im S SMWA, legt dar: „D Die Verantw wortung fürr eine lebenswerte Zu ukunft und unser Ziel, Mobilitätt für alle Verkehrsteiln nehmer zu sichern, stellen auch h konseque enterweise die Frage e nach eine em attraktiiven, umwe eltschonenden und innovativen n Mobilitätsangebot. Dazu geh hören nebe en nutzerfre eundlichen n Angebote en ebenso die Infrasttruktur als auch das sogenannte…
-
Studie RB 110
… Die ermittelten Potenzialabschöpfungen liegen in der Realität niedriger, da die neben den Pendlerpotenzia‐ len existenten anderen Mobilitätszwecke in der Darstellung nicht berücksichtigt… der Angebotsqualität im öffentlichen Verkehr ist nur zu errei‐ chen, wenn die Verkehrsträger Schiene und Straße integriert betrachtet und eng vernetzt werden. Schienenpersonennahverkehr (SPNV…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… von 45 1 Ausgangssituation und Zielstellung Eine Beibehaltung oder Verbesserung der Angebotsqualität im öffentlichen Verkehr ist nur zu errei- chen, wenn die Verkehrsträger Schiene und Straße… und mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln mehr Flexibilität erreicht wird.“ „Die Angebote des ÖPNV sind entsprechend der jeweils vorhandenen Nachfrage bzw. der generierbaren Nachfragezuwächse…
-
VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
… Technologie Anwendung der Elektromobilität im Schienenverkehr 24.02.2017 5 PRIMOVE – ELEKTROBILITÄT FÜR STRASSE UND SCHIENE PR Nutzung und Weiterentwicklung der PRIMOVE Batterie für TALENT 3 PRIMOVE PRIMOVE…TALENT 3 Batterietriebzug “BEMU” 4. Fachkonferenz Elektromobilität | München | 21.02.2017 Stefan von Mach| Chief Engineer, Bombardier Transportation BATTERIETRAKTION FÜR VOLLBAHNEN – EIN RÜCKBLICK DB…
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
… ist bestensfalls so schnell wie Bus Bahn entspricht nicht grundlegend besser den Belangen mobilitätseingeschränkter Personen Kosten sind im Gutachten transparent ausgewiesen /28.11.2013/ RB 110… ist schneller als Bus / Auto - Dresden – Nossen: Bahn ist bestensfalls so schnell wie Bus Bahn entspricht nicht grundlegend besser den Belangen mobilitätseingeschränkter Personen Kosten…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… bestehende Eisenbahnstrecken service@vvo-online.de Stauchitz Stauchitz Ottendor Ottendorf-Okrilla f-Okrilla S S 8 8 Nord Nord weitere Projekte bis 2030 Pulsnitz Pulsnitz VVO-Mobilitätszentrale Prüfung…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… Bedienung) sowie Qualitätsanforderungen er- strecken. Die Modalitäten für die Anpassung des Verkehrsangebots werden im öf- fentlichen Dienstleistungsauftrag bestimmt. 2 Verkehrlicher Leistungsumfang Für… (siehe Punkt 1) sowie ergänzend die folgenden Qualitätsanforderungen. Seite 7 von 12 3.1 Fahrzeugqualität Technische Sicherheit: Zur steten Gewährleistung eines technischen Einsatzkoeffizienten (Anteil…
-
VVO Nahverkehrsplan
… – Bestandsaufnahme Nahverkehrsplan Oberelbe 3. Fortschreibung 2.3.1 Bewertungskriterien 75 2.3.2 Ergebnisse der Bewertung der Verbindungsqualität 76 2.4 Erschließungsqualität im Regionalverkehr 78 2.4.1 Bewertungskriterien 78 2.4.2 Ergebnisse der Bewertung der Erschließungsqualität 79 2.5 ÖPNV-Qualität der Landeshauptstadt Dresden 84 2.5.1 Nutzungsstrukturen 84 2.5.2 Erschließungsqualität 84 2.5.3…
-
VVO Foerdermittelantrag Richtlinie ZVOE
… nicht gewährte Drittmittel • Objektiver Vorbereitungsstand / Bauzeitenplan • Nachweis der Berücksichtigung der Belange behinderter und anderer Menschen mit Mobilitätsbeeinträchtigung, • Anhörung…
-
Kontakt
… Wir sind Montag bis Freitag: 7.00 – 19.00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertag: 8.00 – 19.00 Uhr erreichbar VVO-InfoHotline anrufen VVO-Mobilitätszentrale Gern beraten wir Sie persönlich zu Fahrplan und Tarif oder verkaufen Ihnen das passende Ticket für Ihre Fahrt. Besuchen Sie uns in der Mobilitätszentrale. Verkehrsverbund Oberelbe Leipziger Straße 120 01127 Dresden Haltestelle: Altpieschen Hinfahrt / Rückfahrt…