Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 103 Treffer.
-
221221 PI Service
…Presseinformation 21.12.2022 Geänderte Servicezeiten zum Jahresausklang Team der VVO-InfoHotline rund um die Feiertage täglich im Dienst Zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel ist die InfoHotline des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) unter 0351 8526555 zu veränderten Zeiten erreichbar. „Telefonisch sind die Mitarbeiter des Serviceteams am Heiligabend bis 14 Uhr für die Fahrgäste…
-
210218 PI Bau%20S%201
… im Einsatz. Informationen zu den geänderten Fahrplänen und dem Schienenersatzverkehr erhalten die Fahrgäste unter www.bahn.de/bauarbeiten sowie www.vvo-online.de und an der InfoHotline des VVO unter 0351…
-
211006 PI Antriebe
… Schienenfahrzeuge umfangreich unterstützt. Das nun vorliegende Entscheidungspapier ist eines von vielen Projekten des Freistaates Sachsen zur Modernisierung der Infrastruktur und Gestaltung einer veränderten…
-
211220 PI Service
…Presseinformation 20.12.2021 Geänderte Servicezeiten zum Jahresausklang VVO-InfoHotline rund um die Feiertage täglich erreichbar Zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel ist die InfoHotline des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) unter 0351 8526555 zu veränderten Zeiten erreichbar. „Telefonisch sind die Mitarbeiter des Serviceteams am Heiligabend bis 14 Uhr für die Fahrgäste da“, erläutert…
-
VVO Fachtagung 2024 Vortrag Erik Konopka
…Fachkräfteakquise in Tschechien und Asien Fachtagung des Verkehrsverbundes Oberelbe und des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen 29.05.2024 Erik Konopka in Zahlen Mitarbeiter aktuell: 690 davon 50 Azubis Anzahl Linienbusse aktuell: 259, davon 30 Hybridfahrzeuge Anzahl der Linien: 152 Beförderte Personen: 15,14 Mio. p. a. Fahrplankilometer: 11,35 Mio. Liniennetz: 3.123 km Haltestellen: 2.450…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… Mio. liegt. 788 754 739 727 +34 Mio. 715 Kontinuierliche +4,5% +15 Mio. +12 Mio. +12 Mio. Anpassung des Konzepts „RMV- Mobilität 2030“ an die sich immer schneller veränderten Entwicklungen. 2014 2015… muss sich den stetig steigenden Erwartungen und dem veränderten Mobilitätsverhalten der Menschen anpassen um dauerhaft am Markt erfolgreich zu sein! Die Aufgabe bleibt – Mobilität macht weder am Verbund…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… transportation product with additional services.” The Role of Regulation in preparing Transport for the Future: Study for the European Parliament, 2016 MaaS Bedarf in Wien Bedürfnisorientierte Veränderter…) mit maßgeschneiderten Services • Wir bieten einen zentralen digitalen Zugang zur gesamten urbanen Mobilität • Wir eröffnen dadurch neue Wege die Mobilitätsvielfalt als Basis für eigene Geschäftsmodelle…
-
VVO Servicestellen
… unter 6 Jahren, Kindergartengruppen, schwerbehinderte Menschen gemäß SGB IX Einzelfahrt Single trip 2 2 Altenberg Tourist-Info-Büro Altenberg 035056 / 239 93 Montag – Freitag 09.00 – 17.00 Sa/So/Feiertag…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… möglichst wirtschaftlich einzusetzen. Daher haben wir bereits in der Vergangenheit den Vertrieb immer wieder an geänderte Nutzerverhalten angepasst und neue Technologien ausprobiert…
-
Wie die DB Regio verlässlicher wird
… dessen entscheidet er auch über die auf den Strecken eingesetzten Fahrzeuge. Für den alltäglichen Betrieb sind dann die Bahnen verantwortlich, die sicherstellen müssen, dass der vom VVO geforderte…