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Kundengarantien
…, die Mitteldeutsche Regiobahn und trilex geben Ihnen freundlich und kompetent Auskunft. Anregungen und Hinweise, die schriftlich eingehen, werden innerhalb von 10 Arbeitstagen beantwortet. Auskunft Aktuelle…
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Lob & Kritik
…. Ich bin am Montag dem 16.9 früh halb 7 mit der S8 ab Kamenz und gegen Nachmittag mit der RB33 unterwegs gewesen und traf beide Male auf eine junge super liebe und freundliche Kundenbetreuerin… und Einstiegshaltestelle. Wir bitten um Verständnis." Freundlich grüßt Anja Baldamus VVO-Team Carsten Di, 17.09.2024 | 18:43 Hallo, im Radio wurde heute Nachmittag vermeldet, dass ab morgen (18.09.…
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VVO Verbundbericht 2023 2024
…- Das Deutschlandticket ist nur ein erster Schritt zur ticket für 49 Euro bundesweit der Nahverkehr nutzen. klimafreundlichen Mobilitätswende neben weiteren Maßnahmen Das Ticket gilt in Zügen, Bussen, Straßenbahnen, wie der Investition in den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs U-Bahnen, S-Bahnen und auf vielen Fähren. und der Förderung umweltfreundlicher Verkehrsmittel. 10 10 V VVO VO V Ve er rb bu un nd db…
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Mit #besserweiter für klimafreundliche Mobilität
… Mit #besserweiter für klimafreundliche Mobilität Kleine Schritte mit großer Wirkung: Das eigene Mobilitätsverhalten zu überdenken und künftig klimaschonender und nachhaltiger unterwegs…, ist sein leidenschaftliches Engagement für Umwelt und Nachhaltigkeit. Jetzt macht er sich für klimafreundliche Mobilität stark und wird zum Botschafter des öffentlichen Nahverkehrs in Deutschland…
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VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… im Verkehrsverbund Mittelsachsen das Angebot. Gelegenheitskunden nach sich (s. S 46 ff). Neben den Fragen gab es auch viel Lob für dieses Tarifangebot sowie für freundliche Eine weitere Infrastrukturmaßnahme… SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 177 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 72 Anliegen Servicebüros und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarif…
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VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
….“ „Mir wurde unterstellt, dass ich unfreundliche und sinnlose Fragen stellen würde. Also wenn ich über alles Bescheid wüsste, bräuchte ich nicht in den Kundenservice gehen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2021 31 31 ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN KUNDENBÜROS SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 279 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 71 Anliegen…
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Impressum
… beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir setzen Cookies ein, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten. Einige Elemente unserer Internetseite erfordern es, dass der aufrufende Browser…
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Datenschutz
… Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir setzen Cookies ein, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten. Einige Elemente…
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News
… verlässlich wie Züge: schnell, direkt, mit einem gleichmäßigen Takt und immer auf derselben Strecke – und das alles auch am Wochenende. mehr Mit #besserweiter für klimafreundliche Mobilität Kleine Schritte…
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Über den VVO
… so einfach wie möglich zu machen. Wir verbessern die Anschlüsse zwischen Bus und Bahn, sorgen für ein einheitliches Tarifsystem, verständliche Informationen und kundenfreundlichen Service. Gemeinsam…